Inflation Light

  • Ersteller Ersteller Avi Silberman
  • Erstellt am Erstellt am
Avi sorry, aber du gibst ab und an echt übelsten Blödsinn von dir!
Weißt du welche "Nina" da gefahren ist?!
Ja.
Das heisst aber nicht dass sie weder sakrosankt noch fehlerlos ist.
Sie ist zwar Vize DH WM, alle Achtung das wird man nicht von selbst, das ist mir schon klar.
Aber deswegen ist die Dame nicht über alle Kritik erhaben.
Die muss schon erlaubt sein, ohne dass man dafür gescholten wird.

PS: Wir sind nach 8 Seiten übrigens schon ziemlich off topic.
 
@Avi Silberman
Getreu deines zitierten Mottos (hier etwas abgewandelt) „man muß sich nicht auskennen, es genügt mittels stetigem Blahblah ein Forum Interessierter vollzupinseln“, zeigst du mit durchschnittlich drei täglichen, meist inhaltslosen Äußerungen, das du kaum Ahnung davon hast, wovon du sprichst.
Nicht das du ein Einzelfall wärest, doch kaum einer dieser versucht mit solcher Vehemenz, Unsinn zu verbreiten oder gar das Tun Anderer herabzuwürdigen.

Offenbare uns doch bitte, auf welcher Grundlage du meinst, hier den Auskenner raushängen lassen zu müssen. Bisher gab es deinerseits weder eine Dokumentation des von dir genutzten Stromers oder gar einen bildlichen Nachweis deiner fahrtechnischen Fähigkeiten.
Eines ist nach deinem letzten Post in diesem Thread jedenfalls den meisten hier Versammlten klar geworden: du weißt nicht wirklich, wovon du redest!
 
Für die Onlineexperten, damit das schöne Wetter vor dem Bildschirm gerettet ist.

Ja, die Tschechen sind irre. Der Sachse aber auch. Das Video von der Alleinbefahrung, die ich in diesem Terrain als vollkommenen Wahnsinn, ansehe, hatte ich mir schon vor geraumer Zeit angeschaut.

Aber was möchte uns der Inaktiv_Acount damit sagen? Das dies der Grund ist, besser nach Plesivec zu fahren, anstatt seine Zeit auf den Murmelbahnen am Keilberg zu vergeuden?
Darf man sich nun vorstellen, was der Kollege (nein, nicht der einsame Klickpedaluser, der im Vid zu sehen ist), für ein toller Hecht ist, der uns bisher nur Stolperfahrten auf unsäglich langweiligen Treppchen und Drops von der Bordsteinkante präsentierte? Was darf man vom Freiherrn als Nächstes für Videoverlinkungen erwarten? Die Rampageruns von Profis, die er uns als Onlineexperten zum Nachtun anrät?
Fragen über Fragen…
 
Ich bin vor dem Grillen zum Muttertag,noch eine Runde auf meinen Haustrails gefahren, ich Pumpe wie ein Maikäfer,😥 Das kann nicht gut sein , ich melde mich daher mal zum Atemtechnikkurs bei @Avi Silberman an, wenn noch mehr Bedarf haben, gemeinsam atmet es sich bestimmt besser. Ich stelle mir das so wie bei einer Schwangerschaftsrunde vor, dass wird sicher gut, aber jetzt erstmal grillen 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Tschechen sind irre. Der Sachse aber auch. Das Video von der Alleinbefahrung, die ich in diesem Terrain als vollkommenen Wahnsinn, ansehe, hatte ich mir schon vor geraumer Zeit angeschaut.

Aber was möchte uns der Inaktiv_Acount damit sagen? Das dies der Grund ist, besser nach Plesivec zu fahren, anstatt seine Zeit auf den Murmelbahnen am Keilberg zu vergeuden?
Darf man sich nun vorstellen, was der Kollege (nein, nicht der einsame Klickpedaluser, der im Vid zu sehen ist), für ein toller Hecht ist, der uns bisher nur Stolperfahrten auf unsäglich langweiligen Treppchen und Drops von der Bordsteinkante präsentierte? Was darf man vom Freiherrn als Nächstes für Videoverlinkungen erwarten? Die Rampageruns von Profis, die er uns als Onlineexperten zum Nachtun anrät?
Fragen über Fragen…
Wenn Du soviel fahren würdest wie Texte schreiben wäre die Strecke ein Klacks für dich.
 
Manchmal frage ich mich, was du uns mit deinem Geschreibsel eigentlich mitteilen möchtest, lieber Freiherr ...
Ist diese Mischung aus Altersfrust und plumper Provokation ein Hilferuf oder muss das einfach nur "raus" ?
Etwas mehr Konstruktivität in deinen Beitragen würde sicherlich zu positiverem Feedback führen ... und alle hatten mehr davon - dich eingeschlossen.
So ist es einfach nur nervig und überflüssig, hat selten Unterhaltungs - oder Erkenntniswert und ist einfach schade fürs Forum. In diesem Sinne: gute Besserung 👍 ...
 
Wenn Du soviel fahren würdest wie Texte schreiben wäre die Strecke ein Klacks für dich.

Ah! Dies erklärt also dein fahrtechnisches Unvermögen… Keine Zeit zum Radeln.:biggrin:

9C060749-6161-42E3-BBF0-7CF3F52393A1.jpeg
BDA8CED3-D325-46E6-A31D-CE540D7206C3.jpeg
 
Im Club der anonymen eMtb-Stützstrumpfträger wirft man sich gegenseitig fahrerisches Unvermögen vor, ...völlig zu Recht. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben