Inflation Light

Ich attestiere niemandem fahrerisches Unvermögen den ich noch nicht habe fahren sehen.
Natürlich auch andersrum keine gottgleichen Skills wenn ich es nicht selber gesehen habe, auch wenn du das inflationär und bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit von dir behauptest.
 
Kann nicht sein, ich kenne die Fähigkeiten deines Gottes nicht, ...übrigens, ich habe keinen.
Wenn deiner der mit den 10 Geboten ist, solltest du in diesem Faden vor allen anderen die Gebote 2 und 8 beachten.
Sonst macht dieser auf der Stelle, dass du abfährst in die Hölle. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mats Tastaturheld?
Du meinst den ehemalige Trialspitzenathleten, der als Teilzeitdeutscher auf der Insel (wahrscheinlich die mit den zwei Bergen und das Avatarbild zeigt nicht etwa Miles Davis, sondern Jim K.) mit nem vorzeitlichen eMtb seinen Hund beim Gassigehen hinterhechelt und auf breitreifigen Analogvelozoped Ausdauerexzesse vollbringt?
Ja, von diesem hat man, außer, für des hiesige Forum eher uninteressante, Radflottenbilder, noch kein, seinen Tatendrang dokumentierendes, Bildmaterial gesehen.
 
@ mats Tastaturheld?
Du meinst den ehemalige Trialspitzenathleten, der als Teilzeitdeutscher auf der Insel (wahrscheinlich die mit den zwei Bergen und das Avatarbild zeigt nicht etwa Miles Davis, sondern Jim K.) mit nem vorzeitlichen eMtb seinen Hund beim Gassigehen hinterhechelt und auf breitreifigen Analogvelozoped Ausdauerexzesse vollbringt?
Ja, von diesem hat man, außer, für des hiesige Forum eher uninteressante, Radflottenbilder, noch kein, seinen Tatendrang dokumentierendes, Bildmaterial gesehen.
gabs die Kommata heute im Angebot?
 
Der Tastatur - Held spricht wieder mal arrogant - penetrant aus voller Deckung ... 👍 ... peinlich ...
@ mats Tastaturheld?
Du meinst den ehemalige Trialspitzenathleten, der als Teilzeitdeutscher auf der Insel (wahrscheinlich die mit den zwei Bergen und das Avatarbild zeigt nicht etwa Miles Davis, sondern Jim K.) mit nem vorzeitlichen eMtb seinen Hund beim Gassigehen hinterhechelt und auf breitreifigen Analogvelozoped Ausdauerexzesse vollbringt?
Ja, von diesem hat man, außer, für des hiesige Forum eher uninteressante, Radflottenbilder, noch kein, seinen Tatendrang dokumentierendes, Bildmaterial gesehen.

Ich konstatiere, nicht nur furchterregende Trails führen hier steil bergab, ...auch der Humor.
Aber, ich habe euch von der gegenseitigen Beschimpfung abgelenkt, mein Fehler.
Macht also untereinander weiter und lasst mich da raus, ...ich bin sensibel. 😃
 
So gesehen praktisch genau betrachtet wie Du selbst!
Falls dem so sein sollte (was ich nicht hoffe), bilde ich mir zumindest nicht ein, auf diese Weise witzig rüber zu kommen ...
Und jetzt geh ich, um zumindest halbwegs aufs Thema zurückzukommen, ein total "lightes" Bike kaufen 🙂 ... es gibt derzeit einfach Angebote, die man nicht ausschlagen kann ...
 
Falls dem so sein sollte (was ich nicht hoffe), bilde ich mir zumindest nicht ein, auf diese Weise witzig rüber zu kommen ...
Und jetzt geh ich, um zumindest halbwegs aufs Thema zurückzukommen, ein total "lightes" Bike kaufen 🙂 ... es gibt derzeit einfach Angebote, die man nicht ausschlagen kann ...
Wir brauchen mehr Details...;-)
 
Zurück
Oben