Wenn du welche findest, sag BescheidIch bestell mal die 5 kleinen Ritzel nach...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du welche findest, sag BescheidIch bestell mal die 5 kleinen Ritzel nach...
Das schnellste was ich gefunden hab sind 4 Wochen Lieferzeit. Krass...Wenn du welche findest, sag Bescheid
Mir nicht bekannt, glaube aber kaumKann man da auch was anderes nehmen
JaWenn ich vorher die Shimano SLX M7100, 12-speed 10-51 habe, kann ich dann auch die Shimano-Deore-XT-Kassette-CS-M8100-Micro-Spline-Abstufung-10-51-Zaehne-12-fach drauf machen?
Die kann man aktuell noch in einige Shops bekommen...
o.k. interessant zu wissen das dies bei SRAM so ist.
Ich habe auf dem Sam2 die CS-M7100 +7100 Kette und XT Schaltung.Ich benutze sogar die CS-M6100 auf meinem Focus THRON² 6.9 und Focus SAM² 6.9. Stabilität ist beim E-Bike alles ... ;-)
Das ist ja alles richtig, aber vorne war bisher bei allen meinen E-MTBs mit Shimano oder Brose ein Alu-Kettenblatt. Das müsste ja dann noch viel eher im Mors sein, hält aber auch immer >5000km.aber die Kräfte die sind schon enorm am eMTB, darauf wollte ich nur hingewiesen haben und deshalb halte ich Alu für weniger sinnvoll.
Fährst du überwiegend Bike Park ? Und wir hatten es von der Kassette, ab SLX sind die oberen Ritzel aus Alu. Vom vorderen Kettenblatt war keine Rede ! Ob man im BikePark vorne Alu Ritzel nimmt muss jeder salbst entscheiden ob das für Ihn Sinn machtDas ist ja alles richtig, aber vorne war bisher bei allen meinen E-MTBs mit Shimano oder Brose ein Alu-Kettenblatt. Das müsste ja dann noch viel eher im Mors sein, hält aber auch immer >5000km.
Ich nutze nur hauptsächlich die letzten Ritzel oben/unten Hausberg/Bikepark da fühle ich mich mit Stahl wohler bisher.
Würde mich doch sehr überraschen.Bin eher selten in Bikeparks, aber werden die Kassetten da mehr belastet?
Weil?
billig (Nx, GX) = gestanztes Blech, Material und Behandlung unbekannt
Das ist bestimmt korrekt.billig (Nx, GX) = gestanztes Blech, Material und Behandlung unbekannt
teuer (X01) = Ritzel 1-11 CrMo Stahl aus dem Vollen, wärmebehandelt