Hallo bin aktuell auf der suche nach einem eHardtail. Zum mir . bin 186cm gross
Ich wohne im Schwarzwald und habe die Wälder direkt zuhause. Schöne Wald und Schotterwege.
Bin auf folgende Bikes bisher gestossen.
Canyon Grand Canyon on 8.0 3299€ in Rahmengr. L - Neuer Shimano Motor
Radon Jealous Hybrid 9.0 ca 3049€ Rockshox Gabel soll wohl nicht so gut sein?! Dafür überzeugt der Rest?
zudem stehe ich noch in Kontakt mit einem Privatkauf .
dieser Bietet mir ein Canyon Grand Canyon on 9.0 aus dem Jahr 2020 für 2500€ (alter Shimano Motor)
dieses hat aber schon 4000km in dieser kurzen Zeit auf dem Buckel. bedenken/zweifel wegen der Laufleistung?
Mit welchem Bike fahre ich Preis/Leistungstechnisch am besten. das neue Canyon 8.0 ist mir fast zuteuer...
Hoffe auf viele Antworten die meine Entscheidung leichter machen
Ich wohne im Schwarzwald und habe die Wälder direkt zuhause. Schöne Wald und Schotterwege.
Bin auf folgende Bikes bisher gestossen.
Canyon Grand Canyon on 8.0 3299€ in Rahmengr. L - Neuer Shimano Motor
Radon Jealous Hybrid 9.0 ca 3049€ Rockshox Gabel soll wohl nicht so gut sein?! Dafür überzeugt der Rest?
zudem stehe ich noch in Kontakt mit einem Privatkauf .
dieser Bietet mir ein Canyon Grand Canyon on 9.0 aus dem Jahr 2020 für 2500€ (alter Shimano Motor)
dieses hat aber schon 4000km in dieser kurzen Zeit auf dem Buckel. bedenken/zweifel wegen der Laufleistung?
Mit welchem Bike fahre ich Preis/Leistungstechnisch am besten. das neue Canyon 8.0 ist mir fast zuteuer...
Hoffe auf viele Antworten die meine Entscheidung leichter machen