Vielen Dank für deinen Beitrag!Ich habe das Cube Reaction Hybrid SLX 750 in der Allroad Variante (Modell 202
Unterschied zum normalen Reaction Hybrid sind u.A. Schutzbleche und fest verbautes Licht.
Die Sitze für 29" Räder von Polisport passen, wenn man längere Schrauben nimmt.
Ich habe den
Polisport Bubbly Maxi Plus 29"
Es waren M8x45 10.9 Schrauben dabei, diese habe ich durch M8x65 10.9 Schrauben ersetzt.
Der Halter ist laut Hersteller für runde und Tropfenförmige Rohre geeignet und sitzt bombenfest an meinem Cube.
Polisport bietet verschiedenen Klemmen an, je nach Sitz unterschiedlich. Die mit der grauen Drückerplatte (siehe Bilder) passt jedenfalls.
Die mit der roten Verriegelung habe ich nicht getestet
Anhang anzeigen 62427
Anhang anzeigen 62430
Ich habe ebenfalls ein CUBE E-Bike und bin aktuell auf der Suche nach einem Kindersitz.
Ich hatte mir heute den "normalen" Polisport Kindersitz von Decathlon gekauft, dieser hat leider nicht gepasst, da das Gestänge zu kurz ist. Dies ist auch nur für 26-28 Zoll Räder ausgelegt.
Bei dem Kindersitz war die rote Rahmenhalterung dabei. Ich hatte dies testweise angelegt. Da der Rahmen hinten rund ist, hat es dort super gepasst. Vorne ist der Rahmen ja aber etwas eckig. Daher war dort etwas Luft zwischen dem runden Rahmenhalter und dem Rahmen.
Ist dies bei dir auch so? Dann wäre das bei dem roten und bei dem grauen Adapter identisch.