KalleAnka
Bekanntes Mitglied
Komm, das soll doch wohl ein Witz sein. Ein ganz klein wenig konkreter wäre wundervoll.Die in der App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komm, das soll doch wohl ein Witz sein. Ein ganz klein wenig konkreter wäre wundervoll.Die in der App
Fahrcharakteristig bei Start. Vielleicht ist da was verstellt. Sollte auf LV5 stehen.Welche Einstellungen soll ich Deiner Meinung nach prüfen?
Fürs Kurbelmanagement reicht es für mich. Ich werde nächstes Mal mal genauer drauf achten…Im Uphill kann dann auch ganz kurz angehalten werden, der Motor hält dann ganz kurz gegen zurück rollen und er unterstützt ab Stand weg.
Da geht gar nichts weiter, da kein Mangel, auch wenn es dich vielleicht stört.und mal schauen wie es in der Sache weitergeht.
Der zickt nicht, das ist beim EP8 völlig normal.und nach 100km der Motor anfängt zicken zu machen.
Nichts genaues weis man nicht...evtl ist ja was anderes defekt. Kann schonmal vorkommen.Da geht gar nichts weiter, da kein Mangel, auch wenn es dich vielleicht stört.
Der zickt nicht, das ist beim EP8 völlig normal.
Aber sicher ist das ein Mangel. Die Geräusche hat der Motor ja vorher nicht gemacht. Und wenn der Motor plötzlich Geräusche macht, die er vorher nicht gemacht hat, dann kann doch etwas nicht stimmen, oder ?Da geht gar nichts weiter, da kein Mangel, auch wenn es dich vielleicht stört.
Der zickt nicht, das ist beim EP8 völlig normal.
Na dann berichte mal, was dabei rauskommt. Ich tendiere stark zur Ansicht von @joerghagAber sicher ist das ein Mangel. Die Geräusche hat der Motor ja vorher nicht gemacht. Und wenn der Motor plötzlich Geräusche macht, die er vorher nicht gemacht hat, dann kann doch etwas nicht stimmen, oder ?
Ich meine wenn man sich ein neues Auto oder Motorrad kauft und nach ein paar Kilometern plötzlich Geräusche aus dem Motor kommen, die da definitiv nicht hingehören, gehst Du ja auch in die Werkstatt bzw. dort hin wo du dein Auto oder Motorrad gekauft hast und verlangst das dem Geräusch nachgegangen wird, oder nicht ?
Ist ja schließlich kein gebrauchtes Rad ! ;-)
Noch nichts wieder vom Händler gehört?...Aber sicher ist das ein Mangel. Die Geräusche hat der Motor ja vorher nicht gemacht. Und wenn der Motor plötzlich Geräusche macht, die er vorher nicht gemacht hat, dann kann doch etwas nicht stimmen, oder ?
Ich meine wenn man sich ein neues Auto oder Motorrad kauft und nach ein paar Kilometern plötzlich Geräusche aus dem Motor kommen, die da definitiv nicht hingehören, gehst Du ja auch in die Werkstatt bzw. dort hin wo du dein Auto oder Motorrad gekauft hast und verlangst das dem Geräusch nachgegangen wird, oder nicht ?
Ist ja schließlich kein gebrauchtes Rad ! ;-)
Ja, hatte aber nicht gedacht das es mich doch stören könnte. Bin vorher nen Pw x 2 gefahren der war schön ruhig.Einen Anspruch auf Gewährleistung wird man nur auf zugesicherte Produkteigenschaften haben. Da laut Shimano weder die Lebensdauer noch die Leistungsabgabe dadurch beeinträchtigt werden, sind die Antworten der Händler vorhersehbar. Wer leise biken will findet genügend Alternativen. Vom ersten Test an war diese Eigenschaft jedem EP8-Interessenten der es wissen wollte bekannt.
Aber dann fährst du vermutlich auch das Stevens?Krass das sich so viele daran stören. Seitdem ich den Schnellspanner entfernt habe klappert da nix mehr störend.
Oh, dann hab ich was überlesen bzgl Husqvarna- sorry! Ja, ich fahre ein Stevens.Aber dann fährst du vermutlich auch das Stevens?
Wüsste nicht das bei meinem Husqvarna hinten an der Achse was klappern würde/könnte
Und wo is nun "die Lösung"? In Post 113 seh ich nix. Könnte man auch einfach im ersten Post verlinken, oder? :-/+++ACHTUNG zu dem nachfolgenden Post gibt es die Lösung mit Post Nr. 113 präsentiert, hat lange gedauert +++
Es gibt keine Lösung dazu.Hi Cpt_Ahab, Ich habe das gleiche Problem. Hast du inzwischen eine Lösung zu den Klaksen gefunden?
Jap, so ist es leider.Es gibt keine Lösung dazu.