Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nöp nicht ganz, die setzten einfach das Service Intervall auf 10000km oder mehrMacht die Werkstatt.
Die können die Benachrichtigung dann auch komplett deaktivieren.
Wenn Du uns nicht glaubst, dass das nur in der Werkstatt, bzw. mit dem nötigen Equipment, möglich ist, hilft immer weiteres Nachbohren trotzdem nicht.Irgendeine Tastenkombination?
Die Tastenkombination ist die Tel Nummer deines Händlershat niemand Infos dazu? Irgendeine Tastenkombination?
Spam gemeldetHallo alle zusammen!
Der KIOX 300 ist ein hochmodernes Smart-System für Fahrräder, das eine Vielzahl von Funktionen bietet. In Bezug auf das Zurücksetzen des Service beim Knox 300 Service gibt es ein paar Schritte, die du befolgen kannst.
Zunächst solltest du das System einschalten und in den Einstellungen zum Wartungsmenü navigieren. Dort findest du normalerweise die Option "Service zurücksetzen". Wähle diese Option aus und bestätige, dass du den Service wirklich zurücksetzen möchtest. Suchen Sie hier nach einem anschaulichen Beispiel: https://andersenlab.de/services
Bitte beachte, dass die genauen Schritte je nach Hersteller und Firmware-Version des KIOX 300 Smart-Systems variieren können. Daher ist es ratsam, die Bedienungsanleitung oder den Kundensupport des Herstellers zu konsultieren, um genaue Anweisungen zu erhalten.
Ich hoffe, das hilft dir weiter! Wenn jemand noch weitere Informationen oder Erfahrungen mit dem Knox 300 Service zurücksetzen teilen kann, wäre das großartig.
Guten Morgen, Hast Du mittlerweile ein Lösung gefunden, wie man die Meldung zurücksetzen kann? Ich mache die Wartung von meinen Bike lieber selber.weiß jemand wie das geht bei den KIOX 300 für das Smart System den Service zurückzusetzen?
Guten Morgen, Hast Du mittlerweile ein Lösung gefunden, wie man die Meldung zurücksetzen kann? Ich mache die Wartung von meinen Bike lieber selber.weiß jemand wie das geht bei den KIOX 300 für das Smart System den Service zurückzusetzen?
Danke für die schnelle Antwortmit Dem Fahrrad zum Händler, dauert keine Minute
Sind nicht alle E-Biker Doppel Linkshänder@Ducatisti748: Jupp.
@Classico: so nen Profi hatte ich auch vor kurzem im Laden. 89 Taggn Inspektion gespart, dafür hat sein Remedy dann den unteren Anlekungsbolzen ausgespuckt als Dankeschön fürs gute Kümmern. Schaden: Hinterbau & Dämpfer, da hätte ein paar Dekaden lang den Profi drüberschauen können. Körperlich hat der Selberschrauber extrem viel Glück gehabt, hätte er sich eine Strebe innen durch den Schenkel gejagt, hätten sich nach 2-3 Minuten alle seine Probleme erledigt.
Strg+Alt+Entfhat niemand Infos dazu? Irgendeine Tastenkombination?
Ist diese Tastenkombination nicht gefährlich für fast 70 Jährige ?Alt+Entf