G
Gelöschtes Mitglied 6087
Guest
Dann nehmt euch doch ein ZimmerIch sehe das genau so wie du.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann nehmt euch doch ein ZimmerIch sehe das genau so wie du.
Heute wird leider alles überthematisiert und gerne alles bei Anderen kritisiert was man selbst nicht machen will/kann oder es sich nicht traut.Ich wollte ja eigentlich nen Tipp wegen ner guten Lampe und mich nicht über die "Tierwelt bei Nacht" unterhalten
Na dann…..... komme ja vom Land
.... wobei die Lichtleistung der 2 Scheinwerfer eines B-Kadetts doch deutlich unter der neuer, moderner Bike LED Lampen lag......Wir sind früher mit Motorrädern oder gar vierrädrigen Fahrzeugen durch den Wald ohne dass das Wild ausgestorben ist. Würde ich heute vielleicht auch so nicht mehr machen.......
Mir nicht, liegt aber auch daran, dass es so nicht stimmt.Ist jemand schon aufgefallen dass das Wild normalerweise nachtaktiv ist, und tagsüber ruht?
Deine Ansicht ist Dein gutes Recht und jeder kann natürlich machen, was wer will. Ich persönlich kann bei Preisen der E-MTBs zwischen 5000.- und 10.000.- Euros nicht erkennen, warum 300.- - 400.- Euro für eine anständige Lampe nicht drin sein sollen. So eine Lampe ist schon sicherheitsrelevant und für mich die falsche Stelle zum Sparen.Die Lupine sind mir auch viel zu teuer und leuchten in einer ganz anderen Liga. Ich habe mir eine Grenze von 100€ gesetzt und das ist nach meiner Meinung als Hobbyfahrer schon sehr hoch.