Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast aber den "alten" 50ziger Fazua?
Genau so nen Hobel bin ich gefahren.Meine Beschreibung war auf den neuen Fazua 60 bezogen,
nach einer Probefahrt mit dem Pivot.
Anhang anzeigen 51606
Genau so nen Hobel bin ich gefahren.
Wie lange konntest du fahren?
Was ich persönlich gut finde: die 430 akkus sind nicht so klopper im Vergleich zu sonstigen Akkus.Für meine Bergtouren wäre ein Extender am Fazua 60 ein Muss.
Schwarzer Hut, Sonnenbrille, dunkler Mantel: Ische mache dir Angebot, das du nicht ablehnen kannst, mio figlio....Er hat sich schon fast entschieden.........ich mache ihm ein meeeeeeeeeeeeeeeega angebot
Die schreiben zwar für "Gewichtsfetischisten", erwähnen aber das Gewicht nicht.
Für welches?Er hat sich schon fast entschieden.........ich mache ihm ein meeeeeeeeeeeeeeeega angebot
Für welches?
Also wenn der Shop der zufällig ;-) in deiner Nähe ist Giant E-Bikes für 25 % Rabatt raus hauen kann ohne Versandkosten dann würde ich schwach werden....Er hat sich schon fast entschieden.........ich mache ihm ein meeeeeeeeeeeeeeeega angebot
Hat's noch das alte ? Hab ich garnicht gesehen ... wüsste jetzt auch nicht aus dem Stehgreif worauf ich da achten müsste .Die schreiben zwar für "Gewichtsfetischisten", erwähnen aber das Gewicht nicht.
Aber das Radl mit dem alten Bosch-630 Akku System für, sagen wir 7.500.- ,,,,, ja, doch,
Dann musst du mir mal was zukommen lassen, ich frage dann mal den Inhaber.....aber ich denke 20% ist das maximun.Also wenn der Shop der zufällig ;-) in deiner Nähe ist Giant E-Bikes für 25 % Rabatt raus hauen kann ohne Versandkosten dann würde ich schwach werden....
....aber ich denke 20% ist das maximun.