Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Levo ist noch gar nicht da. Mein Leasing läuft im November aus und mein jetziges EMTB wird dann durch ein Levo ersetzt, entweder durch das 2023er Levo Carbon (ohne Zusatz, 6,5k UVP) oder das 2022er Levo Comp Carbon.Welcher Dämpfer wird es denn werden?
Ja, ein ganz leises Schmatzen, während der Fahrt eigentlich nicht wahrnehmbar, absolut kein Minuspunkt.Der Dämpfer soll Geräusche lt. Test machen - kannst Du das bestätigen?
Stelle Dein Shockwiz mal auf wurzelig-weich und den SAG auf 16-17mm, was ungefähr +/- 30% SAG entspricht. Und schaue dann was das Shockwiz vorschlägt. Ich habe beim Gen2 mit dem X2 Factory und 210x55mm 290 psi einfüllen müssen, allerdings bin ich mit 99kg + Ausrüstung weit aus der Norm.Ich habe mein Radl jetzt fertig und war 2 mal fahren, vor der zweiten Fahrt habe ich Korrekturen am Setup des X2 Performance Dämpfers gemacht, ich war dann bei 270psi und 2 Tokens, SAG war bei ca. 14mm. Habe gut vollgas gegebn heute und habe den Federweg zu ungefähr 90% genutzt. Mein SchockWiz sagt, dass ich noch viel mehr Druck und einen Token hinzufügen soll.
Ob das jetzt so stimmt muss ich noch rausfinden. Aber welchen Druck und mit wieviel Tokens und bei welchem Gesamtgewicht fahrt ihr so beim X2? 270psi kommt mir irgendwie schon ziemlich viel vor es sind dann nur noch 30psi Luft nach oben bis zum Maximaldruck
Mein fahrfertiges Gewicht sind 83,5kg