Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hilft ein 20mm Adapter (statt 23mm) und evtl. eine dünne Unterlegscheibe.Der Grat ist aber eigentlich nicht für das Rattergeräusch zuständig, allerdings verhindert der Grat irgendwann, dass die Beläge ordentlich zusammengehen und die Bremsleistung wird immer schlechter.
Keine Ahnung, ich fahr die 180mm am lastenrad mit shimano zee verbaut, also ganz anders. Ich wollt nur mal eine andere Scheibe als brakestuff empfehlen. Über die Punch disc geht eh nichts, ich hab die auch am lastenrad mittlerweile schon doppelt so lange als die ice-tec Scheibe und ist immer noch gut, als sich shimano schon auflöste.Die Hope sollen aber angeblich am Adapter schleifen bei 203mm Bremsscheiben Oder ist das nicht mehr so?
Bin deinem Rat gefolgt und hab die Punchdisc draufgemacht mit Trickstuff Power Belägen. Hab das ganze eingebremst und danach in Österreich ne ganze Woche in extrem Bedingungen getestet. Es ist auf jeden Fall schon wesentlich besser jedoch ist das Rubbeln kurz vor Stillstand immer noch ganz leicht vorhanden. Als die Bremse heiß war hat sie auch gequietscht, was ich aber eher meiner Ausrichtung vom Sattel etc zuschreibe, das geht besser musste halt schnell gehen kurz vorm Urlaub. Werde jetzt nochmal die Magura 8.P testen und alles penibelst ausrichten, hoffe dass damit alle Probleme komplett weg sind.Nimm gelochte bremsscheiben, hope oder brakestuff Punch disc....