Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich kann meinen Radumfang in der Bosch Flow-App anpassen und ich denke das solltest du auch können.War halt Standard am Rad verbaut. Und da ich vom Abrollumfang her keinesfalls kleiner werden will, muss ich doch schon fast zwangsläufig bei mind. 2.6 bleiben.
Denn der ist ja mit 2360 mm fest in der Bosch Firmware hinterlegt. Wenn ich den entsprechend anpassen lassen könnte, dann könnte ich mich auch mit 2,4" anfreunden.
Das ist auch dringend nötig, sonst hat man nämlich das Gefühl gegen ne Wand zu fahren.... Klingt komisch - ist aber soAlso ich kann meinen Radumfang in der Bosch Flow-App anpassen und ich denke das solltest du auch können.
Jein. Ja, du kannst den Umfang für die Tachokalibrierung anpassen, aber nicht den der für die Motorunterstützung festgelegt ist. Du kannst den Tacho so umstellen, dass er dir 30 kmh bei der Motorabschaltung anzeigt s, das ändert aber nichts daran, dass du nur 25 fährst.Also ich kann meinen Radumfang in der Bosch Flow-App anpassen und ich denke das solltest du auch können.
Was ist die effektive Geschwindigkeit?Wäre mir neu, dass sich im smarten System jetzt die effektive Geschwindigkeit beeinflussen lässt.
Gibt es dazu eine Quelle?
Kannst du vielleicht noch präzisieren WAS genau hinten und vorne nicht stimmt? Nur damit ich mich auskenne und gescheite Folgefragen stellen kann.Ich habe bei den original verbauten Smart Sam mit Schlauch 2 bar drin und es fährt sich gut, auf Waldautobahn denke ich manchmal, da könnte sogar noch was runter.
Tachoangleichung per Radumfang an ein GPS System habe ich auch probiert, bis jetzt ohne Erfolg. Mit geht es nicht um die Endgeschwindigkeit, sondern um eine gute Genauigkeit der Anzeige. Habe den Abrollumfang mit zwei Umdrehungen aufsitzend gemessen und den halbierten Wert benutzt, stimmt hinten und vorne nicht...
Nennen wir es einfach die Geschwindigkeit, bis zu der die DU unterstützt.Was ist die effektive Geschwindigkeit?
Wäre mir neu, dass sich im smarten System jetzt die effektive Geschwindigkeit beeinflussen lässt.
Da steht nichts anderes als das, was ich schon mehrfach gemacht habe.Was ist daran so schwer einfach auf die Bosch Seite zu gehen und nachzusehen?
https://www.bosch-ebike.com/de/help-center/asset-asf-00283
Braucht Ihr für alles einen Maximalpigmentierten?
Reicht, wenn er größtenteils gelb ist.Braucht Ihr für alles einen Maximalpigmentierten
Mir auch, habe ich auch nichts zu geschriebenWäre mir neu, dass sich im smarten System jetzt die effektive Geschwindigkeit beeinflussen lässt.