das mit dem vom BruttoLeasing ist doch genau der gleiche Beschiss, wie die (private) Alterversorgung die ja ganz doll in jungen Jahren vom Brutto abgezogen wird. Was durfte ich mir hier im Bekanntenkreis anhören wie dumm ich doch bin das nicht gemacht zu haben. Die achso Cleveren sind gerade um mich rum alle verstummt.
Als dann bei der Auszahlung Papa Staat die Taschen nachträglich aufgehalten hat.
Und zu den Preisen ja genauso ist das wie
prego das geschrieben hat. Die Preise würde kaum ein Mensch privat bezahlen, und das hat nichts damit zu tun das man das Geld nicht hätte. Nein es ist einfach unlogisch für 20-25kg Technik die sich seit Jahrzehnten kaum verändert hat soviel Geld zu bezahlen.
Und an die Kandidaten die hier sagen, naja die 3 Jahre wirken sich nicht auf die Rente aus. Erstens geht das auch zu lasten der Sozialkassen. und zweitens was macht ihr denn nach 3 Jahren? Es sein lassen mit dem EMTB? oder die 5000-12000€ dann doch bar abdrücken? Oder nicht doch eher nochmal 3 Jahre und nochmal 3 Jahre... denn ein Argument der Leasingnehmer ist doch immer, da hab ich immer das aktuellste und immer neu...