gerade eine harte Mail geschrieben, da die eh erst am Dienstag oder Mittwoch gelesen wird, darf die der Berater morgen um 8Uhr gern erstmal im Mail Pool raus suchen
ich bin gespannt, von meiner Seite aus gibt es nun kein bisschen Freundlichkeit mehr
Den Unmut kann ich verstehen, lass sie mal die Mail schlucken und verdauen und wart mal Reaktion ab.
Kleiner Tipp, bleib überschwänglich freundlich und lass dir nit in die Karten schauen, gepaart mit bisserl Sarkasmus....kommst du deutlich weiter.
So a la.....ich habe mich für Canyon entschieden weil.....nenn die Gründe, die sie auf ihrer Homepage anpreisen etc.
Und ja, du hast Canyon gewählt, weil du was von Bikes verstehst und auch selbst schrauben kannst und keinen Laden um die Ecke brauchst.
Jeder hier im Forum, der lange genug fährt, der schraubt auch selbst.....ergo sind wir alle mehr oder weniger Profis, nicht nur die Hersteller selbst.....☝
Sollten sie blöd machen, frag mal ob ihre unterstützten Profis mit vermeintlich verpatzten Siegen solche Fehler akzeptieren würden oder müssen.....und die werden gesponsort.....
Du musst die Hersteller direkt an den Schwanz greifen.....an ihrem Ego, Ehrgeiz.
Alle Hersteller wissen genau wie gut die Leute heute medial vernetzt sind und welcher Shitstorm entstehen kann und wir Biker sind nit wenige, egal welcher Hersteller kann es auf Dauer nicht ausblenden.
Wir sind die Kunden, wir sind die, die die Firmen groß und erfolgreich machen, weil wir ihre Produkte testen, kritisieren, loben, lieben und kaufen!
Die Profis fahren weil sie es gesponsort bekommen und davon leben müssen, wir als Normalkunde nicht.
Bleib freundlich, sachlich bestimmend....?