das juckt doch keinen, deshalb wird denen doch trotzdem die Bude eingerannt(zumindest laut denen und ich denke das auch)
Die Produkte sind halt nicht schlecht und vorallem zu dem Preis(das ist eventuell das Problem) nur das ganze drum herum geht einfach gar nicht.
Die wissen schon, warum die wenn man anruft nicht wie bei manch anderem Onlineanbieter einen Telefonat Mitschnitt zur Verbesserung aufzeichnet...
Also mein Gesammteindruck ist einfach und das muss ich kontakttechnisch auch daraus schließen...... es sind Servicemitarbeiter da, man schnappt sich irgendeine Mail, Antwortet drauf oder auch nicht und da aus der Rückantwort vom Kunden ja wiederum gehandelt werden muss, nimmt xyz Berater(irgendwer anderes) halt dann die Mail wieder auf oder macht einfach nichts, weil man keinen Bock hat den Zusammenhang darauszulesen und sich damit zu befassen.
Das gleiche auch bei Telefonaten. Ich hab den Eindruck, die werden nach Telefonaten(Stückzahl) bezahlt.
Kein einziger am Telefon hat irgendwas in die Wege geleitet was er vorgeschlagen hat oder machen wollte.
Nach jeder Angabe musste ich als Kunde nach mehreren Tagen oder Wochen nachhaken und musste feststellen dass der neue Berater immer bestätigte dass der davor nichts getan hat.
Das ist einfach die größte Verarsche die es gibt, wenn ich das genau betrachte sind die aktuellen 150€ Rückzahlung auf die ich warte viel zu wenig Geld.
Ich liste für euch aber gern nochmal auf, was ich nun für Ersparnisse habe, klingt erstmal viel(da es bei denen ja nie Rabatte gibt außer auf runtergemurkste Outletbikes)
-150€ (für die erste Bikerücksendung wegen fehlendem Akkuschlüssel, unvollständigem Bikezubehör und dem Aufwand)
-20€ Shopgutschein für die Versandzeit von Bike mit ungewissem Versandtermin 2
-34,95€ für kostenlosen Versand und Verpackung für Bike 2
-40€ als Warenwert in Form von 2 Sätzen Icetech
Shimano Zee/
Saint/XT 4 Kolben
Bremsen weil originale verölt
-150€ für abgerissenen Sattelstützenzug, unfertiges Gewinde am Drehzahlsensor, vermurksten Zee Bremsgriff rechts und total verkratzte zerschabte Bremsleitung hinten
macht zusammen grob 395€
Also das Neurad nun statt für 4299 für 3904€
klingt wie gesagt schön, aber ich hatte in der Zeit nur Stress und Ärger(wie hier geschrieben) und kann keinesfalls sagen, dass es mir diese Ersparnis wert gewesen ist