Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ich ... Im Ernst, leben und leben lassen und jedes Mal wenn man sich aufregen könnte, einfach an was schönes denken und sich freuen KEINE negativen Vibes zu verbreiten. Das erspart einem viele graue/ausfallende HaareJetzt muss nur noch ein Tesla Fahrer und ein Big Block V8 Fahrer das diskutieren anfangen
OK, es ist ja eigentlich nicht ein richtiges Auto....
Der ID4 hat eine AHK und auch eine recht gute Reichweite und mit 130kW auch eine schnelle CCS Lademöglichkeit, alternativ der Enyaq, beide sind auch vom Preis sehr interessant, aber das ist hier nicht das Thema, dazu gibt es passendere Foren.Deswegen hadere ich da noch mit. Vor allem wegen der fehlenden AHK und der geringen Reichweite. Ich kann nächste Woche einen ID4 testen. Mal schauen ob mir der zusagt.
Und die Räder sogar noch älter.Die Autos haben ne Technik von vor 5 Jahren drin...
Der ID4 hat eine AHK und auch eine recht gute Reichweite und mit 130kW auch eine schnelle CCS Lademöglichkeit, alternativ der Enyaq, beide sind auch vom Preis sehr interessant, aber das ist hier nicht das Thema, dazu gibt es passendere Foren.
Da bin ich ja gespannt, ob Du damit glücklich wirst. Ich könnte mir das für mich nicht vorstellen.Deswegen gibt's nächste Woche nen Volvo XC40 Hybrid.
Wegen dem Hybrid ?Da bin ich ja gespannt, ob Du damit glücklich wirst. Ich könnte mir das für mich nicht vorstellen.
Beste Grüße,
KalleAnka
Finanziell rechnet sich das nie. Für den Aufpreis des Hybrid kannst du sehr, sehr viel Diesel tanken. Gut, du wirst ihn über's Geschäft geleast haben, aber trotzdem bei unseren Strompreisen rechnet sich momentan kein E- oder Hybridfahrzeug wenn man nicht versucht irgendwelche Subventionen querzurechnen.90 % meiner Strecken sind Kurzstrecken bis 10 km
Na aber Diesel wäre auch Blödsin bei täglich 10km. Der Hybrid wird aber wahrscheinlich besser gefördert, so das die Rate evtl. günstiger ist ?! Habe das gestern von einem anderen Volvo Fahrer gehört, oder verstanden.Finanziell rechnet sich das nie. Für den Aufpreis des Hybrid kannst du sehr, sehr viel Diesel tanken. Gut, du wirst ihn über's Geschäft geleast haben, aber trotzdem bei unseren Strompreisen rechnet sich momentan kein E- oder Hybridfahrzeug wenn man nicht versucht irgendwelche Subventionen querzurechnen.
Stimmt aber nicht:Finanziell rechnet sich das nie. Für den Aufpreis des Hybrid kannst du sehr, sehr viel Diesel tanken. Gut, du wirst ihn über's Geschäft geleast haben, aber trotzdem bei unseren Strompreisen rechnet sich momentan kein E- oder Hybridfahrzeug wenn man nicht versucht irgendwelche Subventionen querzurechnen.
Na aber Diesel wäre auch Blödsin bei täglich 10km. Der Hybrid wird aber wahrscheinlich besser gefördert, so das die Rate evtl. günstiger ist ?! Habe das gestern von einem anderen Volvo Fahrer gehört, oder verstanden.
Nein! Ein E-Auto verbraucht ca. 20 kWh pro 100 km. Wenn du die Möglichkeit hast das zuhause zu ziehen kostet das knapp 6 Euro. Wenn du an öffentliche Ladesäulen must wirst du arm. D.H. die "Kraftstoffkosten" sind wesentlich höher als bei einem Diesel.Strom ist günstig im Vergleich zu Kraftstoff.
Quatsch mit Soße. Das ist dieses typische Schönrechnerei von Verbrennerfahrern.Nein! Ein E-Auto verbraucht ca. 20 kWh pro 100 km. Wenn du die Möglichkeit hast das zuhause zu ziehen kostet das knapp 6 Euro. Wenn du an öffentliche Ladesäulen must wirst du arm. D.H. die "Kraftstoffkosten" sind wesentlich höher als bei einem Diesel.
Ne, den würde ich "on Top" schon mitnehmen, aber 3 Zylinder und 1500ccm ist nicht so sehr meins. Da bin ich (leider) etwas konservativ. Aber jeder Jeck is anders, also viel Spaß damit!Wegen dem Hybrid ?
Nein, das ist typisch Schönrechnerei von Möchtegern-E-Autofahrern. Jedes einigermaßen vernünftig motorisierte E- Fahrzeug verbraucht nunmal mindestens im Schnitt 20 kWh. Nicht einmal ein popel Smart braucht so wenig. Testverbrauch eines Smart laut ADAC: Testverbrauch mit Ladeverlusten: 18,4 kWh/100 km.Quatsch mit Soße. Das ist dieses typische Schönrechnerei von Verbrennerfahrern.