Matze89
Bekanntes Mitglied
Das Argument war nicht auf den Preis bezogen.Deshalb halte ich das Argument „Neid“ bei den Bio-Bikern für haltlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Argument war nicht auf den Preis bezogen.Deshalb halte ich das Argument „Neid“ bei den Bio-Bikern für haltlos.
Auf was dann, das dich ein Motor unterstützt?Das Argument war nicht auf den Preis bezogen.
Nee auf das Feedback dass ich von MTB'lern im Wald immer bekomme wenn sies mal getestet haben.Auf was dann, das dich ein Motor unterstützt?
Erkennt man den Wetterer am Trail, sprich tragen sie ihren Forumsnamen sichtbar vor sich her? Euere Argumente sind genau die gleichen, wie die der ohne Motor Fraktion, die sehen nur die fetten eMTB, die keinen Trail fahren können,u d euch nicht als MTB ansehen, hier sieht man nur neidisch Blicke weils ohne Motor schwieriger sein soll... und alle MTB plötzlichen heimlich lieber MTB fahren wollen, Kindergarten auf beiden Seiten.Gesichtsverlust. Nach dem extremen dagegen wettern kannst schließlich nicht plötzlich es doch gut finden.
Im Englischen heisst das Push-Bike, passt vermutlich besser.Was ist Bio?
Kein Plan wo du das hier rausliest.hier sieht man nur neidisch Blicke weils ohne Motor schwieriger sein soll... und alle MTB plötzlichen heimlich lieber MTB fahren wollen, Kindergarten auf beiden Seiten.
Liest du eigentlich was du schreibst?Kein Plan wo du das hier rausliest.
Ich besitze beides und fahre auch beides gerne. Beides hat Vor- und Nachteile.
Aber darum ging es ja überhaupt nicht.
Tib02 hat ein E-Auto.....Anderes Beispiel. Angenommen du bist ein Petrolhead und schipfst ununterbrochen über die eAuto Spacken
Musst du mich verratenTib02 hat ein E-Auto.....
Warum kaufen die sich dann kein eMTB, wenn ihnen MTB keinen Spass mehr macht?
Passiert.... aber warum lässt man nicht allen ihren Spass, muss immer das eigene besser sein als das der anderen?Mittlerweile überlege ich das eBike zu verkaufen, denn das motorlose Bike macht mir derzeit mehr Spaß.
Komische Welt
Passiert.... aber warum lässt man nicht allen ihren Spass, muss immer das eigene besser sein als das der anderen?
NeIn, alles gutAber selbstverständlich, leben und leben lassen
Hatte ich was anderes behauptet?