Jorel
Bekanntes Mitglied
Schweizer Spezialisten im BesonderenBesondere Spezialisten haben dafür die Nummer der REGA im Handy gespeichert. .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schweizer Spezialisten im BesonderenBesondere Spezialisten haben dafür die Nummer der REGA im Handy gespeichert. .
du bist ein **** ******* ****** ****** ******** ******** Angeber.Ich nehme nur das allernötigste mit
+Ich würde noch einen Schlafsack einpacken, denn wenn man etliche Km von den im Auto liegenden Ersatzteilen entfernt ist in der Wildnis bringen einem die erst mal nichts und muss gegebenenfalls zu Fuss zurück. Das kann unter entsprechenden Umständen deutlich länger dauern als vermutet wird.
Kann ich so unterschreiben. Und gleichzeitig dringend davon abraten, das lokale Wiener Schnitzel zu kaufen. Außerhalb Österreichs.Ganz ehrlich, für mich ein nogo
Bei mir gehört zum Urlaub lokales Bier, sonst kann ich ja gleich zu Hause bleiben!
Egal wo es hingeht, erstmal ein paar lokale Biere gekauft, verkosten und dann vom besten nachkaufen.
Ich wäre skeptisch. Ist ja offensichtlich, warum dazu keine negativen Erfahrungen geschrieben werden können.
Und ein Ersatzbier.
So wie du dein Bike reparierst hilft kein Ersatzbier mehr, da muss es schon Schnaps sein damit man sich aufs Bike trautUnd ein Ersatzbier.
Ich hätte gerne einen "Daumen runter" für solche sinnlosen Kommentare.So wie du dein Bike reparierst hilft kein Ersatzbier mehr, da muss es schon Schnaps sein damit man sich aufs Bike traut
und Shadow plus (das silberne Hebelchen) aktivieren, dann hätte es dir das Schaltwerk vielleicht gar nicht zerlegt
So wie du dein Bike reparierst hilft kein Ersatzbier mehr, da muss es schon Schnaps sein damit man sich aufs Bike traut
Hab' das mal für Dich übernommenIch hätte gerne einen "Daumen runter" für solche sinnlosen Kommentare.
Das war aktiviertund Shadow plus (das silberne Hebelchen) aktivieren, dann hätte es dir das Schaltwerk vielleicht gar nicht zerlegt
Ja das hätte ich gerne auch, schau mal in seinem Post, da wollte ich ihm helfen, dann wurde er Arrogant und angreifen.Ich hätte gerne einen "Daumen runter" für solche sinnlosen Kommentare.