FrankoniaTrails
Bekanntes Mitglied
Brauchste aber Platz im Schuh weil die Dinger klebt man auf die Socke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool über die Defroster habe ich bisher nur gutes gelesen. Wie fallen die von der Größe aus ?Für Ganzjahres- Klickie-Fahrer empfehlen sich die Defroster von Specialized: https://www.specialized.com/de/de/defroster-trail/p/117599
Die würde keiner von uns freiwillig wieder hergeben:
Neopren-Überzieher hatte ich davor. Da zog irgendwann die Nässe hoch. Besonders im Schnee. Vereisen taten die auch.
Wer im Winterschuh keinen Platz hat, der sollte mal nachdenken.Brauchste aber Platz im Schuh weil die Dinger klebt man auf die Socke
Wer im Winterschuh keinen Platz hat, der sollte mal nachdenken.
Ich brauch keinen.. oder habe ich irgendwo die Frage nach einem Fußwärmer gestellt.... nö,Wer im Winterschuh Zehenwärmer brauchst hat sich die falschen Schuhe gekauft.
Ich kann dir nur sagen, dass wir alle von zwei infrage kommenden Größen jeweils die größere genommen haben.Cool über die Defroster habe ich bisher nur gutes gelesen. Wie fallen die von der Größe aus ?
Die werden es wohl werden.
Ja! Wenn Du in Norddeutschland auf dem Land wohnst kaufst Du alles im Internet ( außer vielleicht was es beim Landhandel gibt wenn was kaputt ist und es schnell gehen muß!)
Kauft ihr echt eure Schuhe im Internet?
Wer kauft schon Schuhe ohne sie anzuprobieren.
Jetzt driffet das Thema wieder zum Schwachsinn ab.. große Leistung.
Wenn man wie bei mir z.B. rechts 43 und links 42 1/2 braucht wird das noch schwieriger. Es gibt auch Schuhe da reicht Größe 42 auf beiden Seiten. Manche Schuhe fallen breiter aus, manche schmäler. Für 1paar passende Schuhe kaufen brauche ich in der Regel einen ganzen Tag in der City.