M
MatschAufBike
Guest
Schaue dir mal das Video ab 1:58 an.
Dort geht es um Spüli am Bike.
Ist eher nicht zu empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaue dir mal das Video ab 1:58 an.
na dann ist das Zeug ja wirklich voll super!Ich hab das Squirt Zeug auch nur in Benutzung wegen der saubereren Kette.
Was nervt ist, dass die Kette dann bei längerer Standzeit tatsächlich doch mal schneller Rost ansetzt.
"lernresistent" is ne Beleidigung. Also beleidigst Du ebenfalls so wie @Avi Silberman @Dr.Seuchenvogel.Ich kann bei Avis Post jetzt keine Beleidigung erkennen. Du machst immer wieder die gleiche Behandlung und erwartest das sich was bessert?
Ist schon irgendwie lernresistent...
Auch einer der unbedingt @Dr.Seuchenvogel beleidigen muss. Für was eigentlich? Weil er hier in Problem beschreibt was er nicht versteht aber du kannst ganz bestimmt die 100%ige Lösung bieten.Wenn man Schwachsinn schreibt und darauf hingewiesen wird, sollte man nicht nochmal mit Schwachsinn antworten...
Und ob eine richtig gewachste Kette länger hält als eine mit Öl weiß eigentlich auch niemand. Wachs taucht nur dazu die Kette sauber zu haltenAber ob in dem Fall mit Gepfuschten Wachsen die Laufleistung mit Öl nicht die selbe wäre.
Egal. Das artet eh nur in langen Diskussionen aus.
Nein."lernresistent" is ne Beleidigung. Also beleidigst Du ebenfalls so wie @Avi Silberman @Dr.Seuchenvogel.
Wie kommst du eigentlich durchs Leben, wenn dir das schon zu viel ist ... ist sicherlich nicht einfach für dich ..."lernresistent" is ne Beleidigung.
Ihr habt noch viel Lernbedarf.Um die Bremsen * kümmere ich mich nach dem Abspülen gar nicht, also weder Trockenbremsen noch Trockenwischen. Keinerlei Probleme damit.
Mach ich nie,Ihr habt noch viel Lernbedarf.
Nach dem Bike waschen trocknet man alles mit Luft, Pressluft.
Trivialitäten, die hier als Weisheit verkauft werden.Was hab ich zu lernen ?
Nu bin ich aber enttäuschtTrivialitäten, die hier als Weisheit verkauft werden.
Lern damit umzugehen
Es gibt hier einige Accounts, die uns allen die Welt erklären, weil sie denken, sie wären die einzigen, die im Leben aufgepasst hätten.Du meinst also is , für die Tonne
Ich finde Sarkasmus gut!Es gibt hier einige Accounts, die uns allen die Welt erklären, weil sie denken, sie wären die einzigen, die im Leben aufgepasst hätten.
Manchmal hilft ignorieren, manchmal Sarkasmus oder Ironie.
Finde es für Dich selbst heraus.
Funktioniert aber nur, wenn es an der Gegenstelle zumindest ansatzweise verstanden wird. Sonst ist es ein bisschen wie Briefeschreiben und danach in den Kamin werfen.Ich finde Sarkasmus gut!
Das wäre ja nicht weiter schlimm. Aber weil es eben nicht immer leicht zu verstehen ist, kommt es dann schlecht an und trübt die Stimmung.Funktioniert aber nur, wenn es an der Gegenstelle zumindest ansatzweise verstanden wird. Sonst ist es ein bisschen wie Briefeschreiben und danach in den Kamin werfen.
Leider wahr.Funktioniert aber nur, wenn es an der Gegenstelle zumindest ansatzweise verstanden wird. Sonst ist es ein bisschen wie Briefeschreiben und danach in den Kamin werfen.