G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für uns Normalos gilt: Nahrungsergänzungsmittel benötigst Du nur, wenn Du Dich nicht ausgewogen ernährst. Ansonsten ist das nur rausgeworfenes Geld. Wenn Du es genau wissen möchtest, führt kein Weg an einem Vitamin- und Nährstoffscreening bei einem Spezialisten vorbei.Hallo in die Runde,
mich würde generell mal interessieren, wie ihr es beim E-biken mit Nahrungsmittelergänzungen handhabt?
Nutzt ihr Nährstoffe, um Defizite auszugleichen oder eure Leistung bzw. die Regeneration zu verbessern.
Und wenn ja, welche Produkte / Arten sind eure Favoriten?
Grüße Alex
Lese dich lieber nochmal in das Thema ein, Tipp dein Pipi gilt nur für wasserlösliche Vitamine und nicht für fettlösliche, dass nicht mal den Unterschied kennst, bestätigt meine Aussage nur.Es gibt bis auf aktiviertes B6 (was man in der Drogerie sowieso nicht kaufen kann), kein "gefährliches" Vitamin. Jede Überdosierung führt "nur" zu teurem Pipi. Aber wenn du es besser weißt, kannst du mich ja gern belehren.
Nur ist "Vitamin" D im eigentlichen Sinne kein Vitamin, sondern ein Hormon! Und ich möchte zudem behaupten, dass es den meisten (eher allen) nicht nur in der Wintersaison daran mangelt. Die empfohlenen Werte dafür haben sich in den letzten Jahren stark nach oben verändert. Leider ist das weder bei allen Ärzten, noch bei allen Laboren angekommen.Habe Vitamin D Tropfen, da ich im Winter - wie wahrscheinlich viele - immer einen Vitamin D Mangel habe.
Im Beipacktext - ja, so was lese ich immer - wird vor eine Überdosierung gewarnt, da diese zu Verkalkungen führen kann.