G
Gelöschtes Mitglied 15470
Guest
Also die ganzen US Tests attestieren den neueren RS Gabeln ein recht straffes Fahrgefühl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann aber bereits ausreichen für eine bessere Fahrperformance. Weil der Kopf denkt "wow"Man kann sich einbilden, daß sie etwas bringen, mehr nicht.
Bist du beide Gabeln gefahren?
So ... neue Gabel ist drin (Manitou Mezzer Pro) und ich möchte mich erst mal bei @Decolocsta für den wirklich guten Tipp bedanken. Krass geiles Teil - überhaupt kein Vergleich zur alten 36er Rhythm.
Sagte der Schrauber im Laden schon ... "ist wie AMG Mercedes zu Opel Adam" ... naja, wie auch immer.
Dabei war er erstmal gar nicht so begeistert, erzählte was von veränderter Geometrie, aber das stimmte dann letztendlich gar nicht. Alles wie gehabt. Schaut toll aus, fährt sich genial und das zum echt minimalen Tarif
Einziges kleines Problem ist jetzt, dass ich nicht wirklich der Gabel - einstell - König bin. Bin schlichtweg etwas überfordert mit all den Möglichkeiten ... daher die Frage:
Kennt jemand von euch ein brauchbares Tutorial (darf auch gerne YouTube sein) zum Thema?
Hab jetzt auf die Schnelle noch nix erhellendes gefunden und würde da gerne etwas besser durchblicken um wirklich das Maximum für mich rauszuholen. Also ... falls da jemand was weiß ... ?
wieso hast du die Bremsleitung so verlegt?
wieso hast du die Bremsleitung so verlegt?