Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Definitiv Brose Peak 3Der Brose Peak3 hat 95 nm lt Datenblatt.
Kommt ein anderer Motor?
Mountainking" data-source="post: 322977" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Sagt wer....dann bitte auch mit entsprechender QuelleDefinitiv Brose Peak 3
sage ich weil ich es weißSagt wer....dann bitte auch mit entsprechender Quelle
Mountainking" data-source="post: 323008" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Und woher wenn ich fragen darf? Bist du schon eins gefahren?sage ich weil ich es weiß
Mountainking" data-source="post: 323008" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Wenn Brose schon selbst sagt der Peak 3 kommt erst 25 hab ich da zumindest so meine Zweifel.sage ich weil ich es weiß
Wieso denn? Die Bikes könnten im Sep. vorgestellt werden und kommen dann nächstes Jahr in den Handel.Wenn Brose schon selbst sagt der Peak 3 kommt erst 25 hab ich da zumindest so meine Zweifel.
Könnte sein, aber normal kann man die levos immer zeitnah kaufen nach Release.Wieso denn? Die Bikes könnten im Sep. vorgestellt werden und kommen dann nächstes Jahr in den Handel.
Mountainking" data-source="post: 323008" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Ok...dann wird es so seinsage ich weil ich es weiß
Wer soll dir das denn sinnvoll beantworten?Moin! Was meint ihr!
Das aktuelle Levo zu guten Kurs kaufen oder lieber was anderes.
Doch mit solch einer Aussage hast du mir geholfen. Bestärkt mich in meinen Vorhaben.Wer soll dir das denn sinnvoll beantworten?
Ich fahre das Levo seit März 2022 und könnte nicht glücklicher sein. Für die teilweise aktuell aufgerufenen Preise würde ich es definitiv wieder kaufen!
Aber es gibt nun mal auch jede Menge andere tolle Bikes und sicherlich auch andere Meinungen zum Levo ... von daher ...
Warum ?Laut einem deutschen Dealer sollen die neuen S-Works und Pro Modelle erst im März 2025 vorgestellt werden
[Quelle: deutscher User aus einem US Forum]