Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für dein Feedback! Wie verhalten sich die Reifen denn auf trockenem und losen Untergrund? Wie schaut´s mit dem Verschleiß aus?
Das hört sich auch sehr interessant an, leider sind aktuell keine Reifen verfügbar.
Das wird sich vermutlich bald ändern.Das hört sich auch sehr interessant an, leider sind aktuell keine Reifen verfügbar.
Also nach dem, was mir ein lokaler Händler erzählt hat, steht hinter Wolfpack der Kopf, der für einen Großteil der renommierten Hersteller die aktuellen Reifen(mischungen) entwickelt hat. Von daher wäre ich mit der Behauptung, da ist einer, der irgendwelche Reifen in Taiwan kauft, zumindest vorsichtig.Wolfpack ... was ist das für eine Firma die nicht mal das eigene Produkt kennt![]()
.. gibt der Großhändler in Taiwan keine Gewichte raus.
Das steht doch auf deren Seite.Also nach dem, was mir ein lokaler Händler erzählt hat, steht hinter Wolfpack der Kopf, der für einen Großteil der renommierten Hersteller die aktuellen Reifen(mischungen) entwickelt hat.
Da siehste!Das steht doch auf deren Seite.
Eine Firma die angeblich das Produkt selber entwickelt und dem entsprechende Entwicklung und Mess-Planungsunterlagen hat … und dann nicht weiß wie schwer das Endprodukt wird sollte besser weiter hin mit Lego Steine spielen ? .Ich denke die lassen bei Vittoria nach eigenen Wünschen fertigen, wenn der Reifen da ist wird gewogen?