subdiver
Bekanntes Mitglied
Der Scott Händler hat gestern durchblitzen lassen dass für 2023 ein light emtb mit TQ Motor kommt.
Hier würde ich mir den neuen Fazua Ride 60 wünschen.
Schaun ma moi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Scott Händler hat gestern durchblitzen lassen dass für 2023 ein light emtb mit TQ Motor kommt.
Schade, wenn dem so wäre. Fazua60 wäre mir wahrscheinlich lieber.Der Scott Händler hat gestern durchblitzen lassen dass für 2023 ein light emtb mit TQ Motor kommt.
Hier würde ich mir den neuen Fazua Ride 60 wünschen.
Schaun ma moi
Warum diese Aussage ohne die genauen Leistungsdaten des TQ zu kennen?Schade, wenn dem so wäre. Fazua60 wäre mir wahrscheinlich lieber.
Warum diese Aussage ohne die genauen Leistungsdaten des TQ zu kennen?
Sauba sog i, hast anscheinend rechtFazua und TQ sind doch fast Nachbarn.
Die Leistung interessiert mich gar nicht so wesentlich, eher ist mir die Motorcharakteristik, das Geräuschniveau und v.a. die Akku-Flexibilität wichtig.Warum diese Aussage ohne die genauen Leistungsdaten des TQ zu kennen?
Trek hat wohl einen wechselbaren 360 Wh Akku und einen 160 Wh Range Extender welcher an Stelle der Wasserflasche montiert werden kann.die Akku-Flexibilität wichtig.
Ist kaum mehr als beim Levo SL und so sparsam wie der Mahle wird der TQ kaum sein, zumindest wenn man dessen Leistung abruft.Trek hat wohl einen wechselbaren 360 Wh Akku und einen 160 Wh Range Extender welcher an Stelle der Wasserflasche montiert werden kann.
Da war mein Forestal ja ein Schnäppchen.Also bei den Preisen komme ich mir ein wenig Veralbert vor.
Motor und Akku nur noch halbe Kapazität, und dann 10000€
für ein Rad mit einer Lyrik und XT.... Ich schmeiß mich weg
Mal sehen, wie der Markt darauf reagiert.
Ich würde diese Rabattaktionen eher als Abverkauf des Lagerbestandes vor der Präsentation der neuen Modelle bei der Eurobike interpretieren.Wenn man aktuell sieht wie 2021er Levo Comp Modelle um die 5.000 € verkauft werden
und auch die Levo SL Carbon stellenweise schon unter der 5.000€ Grenze über die Theke gehen
scheint langsam irgendwo Licht am Ende des Tunnels zu kommen.
Auch die aktuelle 20% Rabattaktion wo man 2022er Levos und andere Ebikes bei BC
bis heute noch bestellen kann sind TOP.
Klappt übrigens einwandfrei, ich hab mir gestern ein Focus Thron Fully EQP
für die Fahrt zur Arbeit mit 20% Rabatt da gekauft
Auch bei Rotwild das gleiche Bild, bei Skixbike viele aktuelle Rotwild mit Nachlässen von 10-20% Rabatt.
Vor nem Jahr hätte sich jeder Händler nackich gemacht und wäre lachend um dich rumgetanzt