Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig!Das sieht so aus, als sei der Grüne Ladebalken für den REX. Warum sollten sonst zwei Ladestände angezeigt werden?!
https://www.trekbikes.com/de/de_DE/bikes/mountainbikes/e-mountainbikes/fuel-exe/c/B346/
Jetzt kann man sich die Bikes auch endlich ansehen
Ok, also Einstieg bei 6500, das "geht" ja fast noch, auch wenn die Komponenten natürlich schon sehr grenzwertig sind für den Preis. Das Display kann wohl voll Farbe, zumindest ist es in den Produktfotos bläulich / türkisfarben
Das Display kann wohl voll Farbe, zumindest ist es in den Produktfotos bläulich
Leider nein:
Anhang anzeigen 44672
Das Display kann wohl voll Farbe, zumindest ist es in den Produktfotos bläulich
Da hast du recht. Am ende so ein Display ist weit besser als "kein Display" bei Fazua 60. Vermutlich TQ geht den "sicheren Weg" und baut so ein Industriebewährtes Display ein, der garkeine Murks machen kann.Also an was ihr euch aufhängen könnt, tssss.
Ich brauch bei meinem supadupa Forestal-Dashboard, meistens nur den akkustand und in welchem mode ich grade fahr, weil man das auf der remote nur kurz sieht. Vielleicht schau ich mal die rpm an, oder die gefahrene Zeit/Uhrzeit. Alles andere brauch ich nicht, ob das jetzt bunt is, oder nur weiss, oder Forestal grün wäre mir egal. Wichtiger ist dass es nicht leicht zerkratzt.
Ähhh, was erwartest du dir, ein Perpetuum mobile ?Die Reichweite ist aber einfach Enttäuschend, etwa 2/3 von Orbea nur. Nach allen Daten habe ich viel mehr erwartet....oder Software ist noch nicht ausgereift. Sonnst ist die Kiste einfach