Helius-FR
Bekanntes Mitglied
Ich hatte nicht mehr nachgefragt.@Helius-FR Hat Nicolai zufällig nochmal was zum Thema Mullet gesagt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte nicht mehr nachgefragt.@Helius-FR Hat Nicolai zufällig nochmal was zum Thema Mullet gesagt?
Ich gehe davon aus das es wie immer Geil wird.Na dann viel Spaß bei der Feuertaufe auf dem Trail
Also die Runde heute 47 km mit 200 hm, Teilweise gegen den Sturm.Cooles Rad! Was war der Akku Verbrauch?
Wow… Gesamtgewicht?Also die Runde heute 47 km mit 200 hm, Teilweise gegen den Sturm.
Alles in Tour+ gefahren.
Beide Akkus vor der Tour voll gewesen.
Nach der Runde noch 60% in den Akkus.
Fahrer Fahrfertig knappe 80kgWow… Gesamtgewicht?
Danke!Fahrer Fahrfertig knappe 80kg
Bike 22,4kg
Es werden immer beide Akku Paralel entladen wenn sie auf den gleichen Ladestand sind.Sehr schick, so in freier Wildbahn und ganz sicher das beste Weihnachtsgeschenk.
Kann man es eigentlich einstellen, dass er den Saft zuerst nur aus dem Rex zieht? Die parallele Entladung erschließt sich mir irgendwie nicht. So muss man im Zweifel immer zwei Akkus laden statt ggf. nur einen.
Und das Konzept, mit dem Rex die Anreise zu einem Startpunkt (bspw. Kumpel) zu fahren, ihn dort wieder für die Rückfahrt ans Ladegerät zu packen und dafür auf den Trails ohne Rex zu fahren geht damit jedenfalls nicht auf.
Wie ist das eigentlich mit nem Flaschenhalter? Geht das nur ohne Rex oder gibts da noch alternative Befestigunspunkte?
Frohe Weihnachten
Wie gesagt. Der Range Extender kann nicht die volle Leistung bringen.Mhh, ok, das Entladunskonzept finde ich etwas seltsam. Aber Bosch hat sich bestimmt was dabei gedacht
Ne Einstelmöglichkeit fände ich aber noch besser. Dann könnte man selbst entscheiden, ob man das „smarte“ Entladen von Bosch macht, oder immer erst den Rex leer saugt.
Das mit dem Flaschenhalter finde ich von Nicolai etwas schade, hier hätte ich mir eine extra Montageoption bspw. unterm Oberrohr gewünscht. Für mich sieht es so aus, als gäbe es da noch etwas Platz, selbst bei montiertem Rex. Aber vielleicht täuscht das auch.
… würde ich einen Flaschenhalter montieren und einen zweiten 400wh Akku in den Rucksack stecken.weil ich eh immer mit Rucksack unterwegs bin.
Auch ne Möglichkeit.… würde ich einen Flaschenhalter montieren und einen zweiten 400wh Akku in den Rucksack stecken.
Das schöne am Nicolai ist, jeder kann es so machen, wie es am besten paßt.
Ich bin da ganz bei dir. Nimm einen Rucksack mit Protektor, dann brauchst du keine Angst zu haben.Hab nur noch was Bedenken bei nem Akku im Rucksack und nem Sturz. German Angst.
Und jetzt ist Weihnachten grade vorbeiNimm einen Rucksack mit Protektor
Das Hässliche Ding habe ich mitbekommen. Habe aber noch nicht weiter geguckt ob sich da was Montieren läßt.Und jetzt ist Weihnachten grade vorbei
@Helius-FR Wie ist das eigentlich mit nem Bashguard? Gibts da irgendne Möglichkeit sowas zu befestigen oder nur über die hässlichen Plastikdinger an den Kettenblättern?