Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leichte E-MTBs scheinen ein Trend zu sein .@DOKK_Mustang :
Da wird dir das neue Forestal Siryon gehörig reingrätschen (Falls Rico es mal wieder veröffentlicht.)
Gute Komponenten, wirklich attraktive Geometrie, unter 18 kg und das ganze zu (für überteuerte E-MTB-Verhältnisse) angenehmen Preis:
Unverständlich warum Leichtbau immer mit massig Federweg gepaart wird, das ist wie ein Porsche mit schmalen Leichtlaufreifen.Leichte E-MTBs scheinen ein Trend zu sein .
Aber widerspricht meinen Thesen nicht. Drehmoment und Kapazität gehen beim Forestal runter.
Der Rahmen ist zu leicht: 2,4kg bei 170mm Federweg. Come on!
Warten wir mal diverse Tests ab.
Das schließt sich eher aus wenn man das Bike dann artgerecht verwendet , aber ich vergesse ab und zu das ich hier im eMTB Forum bin, sorry.Was hat Leichtbau mit Federweg zu tun?
Danke.@Dokk: Dein Quantor finde ich übrigens Mega! Das ist genau mein Geschmack. Nur die Sattelstütze mit der externen Anlenkung gefällt mir nicht und ich hätte eine andere Bremse verbaut, aber sonst??
Definitiv nicht. Jetzt denk dir mal den Frauensattel und vieles andere weg, dann geht es .Also, das alte Speci ist ja gar nicht mal so schön... ??
Da gibt's nur eins: Schöntrinken.....Ich glaube so viel kann ich mir gar nicht wegdenken, dass es schön wird. ?
Der Acros Enduro Race Carbon Laufradsatz mit DT Aerospeichen mit Schwalbe Fat Albert ist ein bisschen schwerer als gerechnet. Die Fat Alberts sind ein paar Gramm fetter, und es scheint ordentlich Milch drin zu sein.
Allerdings ist ein 29“ Laufradsatz mit 3916g, absolut gesehen, schon extrem leicht. Rotierende Maße zählt doppelt .
Bisher unauffällig. Sehr leicht, sehr gute Beschleunigung. Deutlich steifer als mein vergleichbarer Alulaufradsatz. Sehr präzise beim Lenken.Ein wirklich tolles EMTB, Respekt! Wie zufrieden bist du denn mit dem Acros Carbon LRS? Hast du einen Vergleich zu einem guten Alu LRS? Danke dir.