Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt von Orbea ja auch die Orbea RS Toolbox. Hatte mir die auf meinem Garmin installiert aber kann keinen wirklichen Vorteil gegenüber der Garmin-eigenen Integration feststellen. Habt ihr diese im Einsatz und hat sie denn irgendwelche Vorteile ggü. Garmin?
Es gibt von Orbea ja auch die Orbea RS Toolbox. Hatte mir die auf meinem Garmin installiert aber kann keinen wirklichen Vorteil gegenüber der Garmin-eigenen Integration feststellen. Habt ihr diese im Einsatz und hat sie denn irgendwelche Vorteile ggü. Garmin?
Nein - ich hatte zuerst auch die RS Toolbar auf meinem Edge 830, bin dann aber auf die von Garmin gewechselt.
Die frei konfigurierbare Garmin ist mir weitaus sympathischer, da ich so die Daten zusammenstellen konnte wie ich es für mich wollte.
Ich halte die Variante mit 10 Feldern für mich am besten. Generell ist das jedoch wohl ne reine Geschmackssache.
Was mich an der Orbea Version stört ist, dass man immer alle Felder anzeigen lassen muss. Aber wenn ich mit der Garmin Version nichts „verpasse“ werde ich diese nutzen.
Was mich an der Orbea Version stört ist, dass man immer alle Felder anzeigen lassen muss. Aber wenn ich mit der Garmin Version nichts „verpasse“ werde ich diese nutzen.