Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…so überhaupt gar net.Ich ersteh die "Angst" ein Anhänger ans Fully zu hängen allgemein nicht.
Klar geben die Hersteller das net frei, weil sie es nicht testen. Ist ja nicht grad übliche Einsatzgebiet von nem
Fully.
Aber mal im Ernst, was soll denn passieren? Eventuell Verschleißen die Lager im Hinterbau minimal anders / schneller also bei normaler Nutzung (aber nicht mal das glaub ich). Aber Lager sind so oder so Verschleißteile.
Und sonst ? Angst um den Rahmen ? Why? Schonmal n (e)mtb artgerecht genutzt? Mal überlegt was für Kräfte wirken, wenn n 80-100kg Fahrer 3-4m Drops / Sprünge mit nehm, und eventuell schief landet. Oder stumpf durch ein Steinfeld pflügt. Das ist wohl 100mal mehr Stress fürs Rad. Und dafür wurde es gebaut.
Und dann gibt's Leute die hängen ihren Hänger ab Billo Räder mit schnellspanner (oder an Gravel oder Rennräder) da verbiegt auch nix.
Klar, wenn man eh nur Radwege fährt und das der Haupt Einsatzbereich ist, brauchst kein Fully. Aber wenn man eh schon eins hat, versteh ich die Angst so gar net.
Ich ersteh die "Angst" ein Anhänger ans Fully zu hängen allgemein nicht.
…
Klar, wenn man eh nur Radwege fährt und das der Haupt Einsatzbereich ist, brauchst kein Fully. Aber wenn man eh schon eins hat, versteh ich die Angst so gar net.
Wenn z.B. euer geleastes Fully mit Hänger einen Unfall hat, kann das gegenüber der Leasinggesellschaft schon „recht lustig“ werden.…so überhaupt gar net.
Also wenn ein Unfall das erste ist, an das man denkt, würde ich mich eher Fragen, ob man mit seinem Kind überhaut vor die Haustüre will, bzw man es mit dem Fahrrad (egal welches) ziehen will.Wenn z.B. euer geleastes Fully mit Hänger einen Unfall
Soll auch Menschen geben, die kaufen sich Räder ganz konfessionell ;-)geleastes Fully
Also meine kleine hat den total gefeiert, und wollte danach nicht mehr in Hänger rein.Gedächtnis gerufen wurde, welchen ich wirklich gerne mal ausprobieren würde.
Da sich das mit der Garantie bei Anhängerbetrieb sowieso erledigt, kann man auch die 85 Nm mit kostenlosen eMaxx App freischalten (weiß nicht, ob das auch bei den neuen Motoren geht). Für Anhängerbetrieb ist es vielleicht interessant. Im Normalbetrieb merke ich da nicht viel Unterschied, weil die Maximalleistung eh gleich ist. 60 Nm spart aber Akku im Vergleich zu 85 Nm.
Ja, ich weiß. Er hat ein anderes Bike gekauft. Aber vielleicht ließt jemand den Faden, der sich auch für das Thema interessiert.
Großartiges Radl, fahre ich selbst auch Und just vor 2 Wochen auf der Lenggrieser Hütte mit einer jungen Familie mit 2 Kindern ins Ratschen gekommen, die beide seit 2022 jeweils mit dem Urrun plus Kinderanhänger unterwegs und vollauf zufrieden sind.Nicht ganz. Ist dann doch ein Hardtail, Orbea Urrun, geworden. Aber trotzdem sehr glücklich
Bei "Robert Axle Projekt" eine neue Steckachse gekauftAn alle die das soeben Rise mit Anhänger fahren, wie habt ihr das mit der Achse gelöst?