Dewey
Bekanntes Mitglied
Solche Aussagen von einem Händler muss man nicht wirklich ernst nehmen.Habe schon verstanden das du nix von den Rädern hälst …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solche Aussagen von einem Händler muss man nicht wirklich ernst nehmen.Habe schon verstanden das du nix von den Rädern hälst …
Und was ist daran schlecht ausser dass sie ein weit besseres P/L Verhältnis habenAlles Versender bikes?
Im Falle eines Defektes sollte der Unterschied auffällig werden. Ich schreibe extra „sollte“, weil ich auch Händler kenne, nun ja…….Und was ist daran schlecht ausser dass sie ein weit besseres P/L Verhältnis haben
Ich denke mal, du musst dir nicht so viele Gedanken über die Favorisierung von bestimmten Bikemarken machen.Habe schon verstanden das du nix von den Rädern hälst ….. aber ich bin da schon etwas breiter aufgestellt. Dadurch das ich erst letztes Jahr zu einem EBike gekommen bin, kann ich mir auch kein Urteil darüber bilden, was besser oder schlechter ist.
Mein Wissen bezieht sich auf Bio-Bikes und da sind es in der Zeit einige gewesen (Rennen und Alpen- Überquerungen zusammen genommen)
Nur mal zur richtig Stellung meiner Antwort
Garnix. Das war nur ne Feststellung.Und was ist daran schlecht ausser dass sie ein weit besseres P/L Verhältnis haben
Moment, wo bistn du her? Einen guten Gustl mit einem Mooser Liesl zu paaren, oh weh!Bevorzuge die Kombination aus WERA und gut gefülltem Kühlschrank
auf jeden Fall nicht so einfachWas sagt ihr zu der Idee ? Machbar oder eher sinnlos ?