8.0 in L bestellt am 2. MaiFür welches Modell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
8.0 in L bestellt am 2. MaiFür welches Modell?
8.0 in L bestellt am 2. Mai
Sieht leider so aus. Habe von meinem 10 HD auch nichts gehört. Hoffe dass es diese Woche noch was wird.Denke das die 10HD echt ein Problem sind........ 3 Monate früher bestellt und noch immer kein Bericht hier ?
Und der Render 10HD ist ganz von der Website verschwunden. War bist heute immer nicht mehr lieferbar. Jetzt aber requested page can't be found .....
Kommt ganz darauf an wie lange der Logistiker brauchtSoooo...Wer vor mir bestellt hatte kann sich evtl.bereits dieses Wochenende mit seinem Bike vergnügen.
Ich kann das bestätigen, meine Bestellung von 28-2 hier. Das Rad ist momentan in der Endmontage. BD sagt das die Sendung innerhalb der nächsten tage an DHl wird übergeben. Ob die Endmontage so lange dauert denke ich nicht aber ein bisschen Sicherheit Reinkalkulatiert durch BD denke ich.Soooo...
Hatte eben ein ernüchterndes aber auch positives Telefonat mit dem Kundenservice von BD.
DieRender 10.0 HD Bikes sind bereits im Lager eingetroffen.Diese werden jetzt nach und nach, denke mal nach FIFO,endgeprüft und verpackt und verschickt. Sobald es raus ist kommt eine Versandbestätigung per Mail.
Jedoch meinte er dass sie wohl nicht alle Bikes diese Woche schaffen werden, sodass es aber spätestens Anfang nächster Woche raus geht.
Bestellt hatte ich am 23.04. und er geht davon aus dass es bei mir nächste Woche wird. Wer vor mir bestellt hatte kann sich evtl.bereits dieses Wochenende mit seinem Bike vergnügen.