Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat jemand schon ein render 10HD?
Meins auch. Hoffentlich nicht nochmals VerzögerungMeines wurde mir letzte Woche für KW25 versprochen. Man darf noch hoffen
Weiss einer der glücklichen Besitzer ob für den Tubeless Umbau noch ein Ventil bestellt werden muss oder kommt das als Zubehör bereits mit dazu?
Muß ehrlich sagen das ich mich was sorgen mache Uber die Qualitätskontrolle von BD und Radon wenn ich das so höre. Ein paar Schrauben anziehen finde ich kein Problem aber extra torxplus Sets kaufen und falsch montierte shocks. Oder fehlende Ventile finde ich schon schlecht.Achtung ! TORX Plus , auch mit der Bezeichnung IP. Ansonsten vermurkst ihr die Schraubenköpfe !!
Ich glaub das alle Bosch Motoren mit tx+ montiert sind.
Bei einem fehlenden Ventil die Qualitätskontrolle gleich als schlecht zu bezeichnen ist mehr als übertrieben, geht bei so einer Einstellung in den Radladen! Es steht auch nirgends das überhaupt welche dabei sein sollen.
Unter anderem kann ich über Radon/BD was den Kundendienst angeht nicht schlechtes berichten.
Mein Problem wurde absolut problemlos und schnell gelöst. So muss das sein.
M8x16 TX40: 20nm
Achtung ! TORX Plus , auch mit der Bezeichnung IP. Ansonsten vermurkst ihr die Schraubenköpfe !!
Ich glaub das alle Bosch Motoren mit tx+ montiert sind.
In dem Video zum Cube werden die größen genannt. An der Motorhalterung sind es die Pentalobe mit 5 Zähnen und Stift in der Mitte.
Die Rahmen verbindung zur Motorhalterung sind normale Torx.