Moin, jap lief alles wie geplant. Am Mittwoch 9Uhr stand das Riesenpaket schon da. Interessanterweise waren sogar die Räder bereits im Rad und es musste nur noch der Lenker gerade gedreht werden. Qualität der Verpackung war super.
Ohne eine erste kurze Testfahrt zu machen, habe ich dann gleich die Hope E4 plus ein paar Kleinigkeiten verbaut. Das Kabel für den Kiox-Remote (war erst um den Lenker gewickelt) habe ich mit einer Folie unter den Lenker geklebt. So fällt es kaum noch auf und alles ist schön clean.
Das Rad fährt wirklich super! Meine Liebste ist gestern mit mir Trails komplett durch gefahren, auf denen sie früher teilweise abgestiegen ist (zu große Stufen und Wurzelpassagen). Dank der 29er Räder und der Laufruhe gibt das Bike ihr zusätzliche Sicherheit. Bergauf können wir jetzt gemeinsam im gleichen Tempo fahren (ich mit normalem Fully) und niemand fühlt sich gelangweilt oder unter Druck gesetzt. Genauso wie wir uns das vorgestellt haben. Jetzt muss ich das gute Stück nur nochmal ordentlich im Gelände bewegen
.
Hier ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 15353
Anhang anzeigen 15354
Anhang anzeigen 15355
Anhang anzeigen 15356
Edit: An alle Wartenden: haltet durch, es lohnt sich!
Wenn ich noch weitere Bilder machen soll, sagt Bescheid (... was ihr sehen wollt)
Grüßle