Spacemarine
Aktives Mitglied
Bei Rahmengröße M und L passen nur Fidlock Flaschen mit 450ml
Passen denn andere Flaschen mit mehr Inhalt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Rahmengröße M und L passen nur Fidlock Flaschen mit 450ml
Kurzer Zwischenstand bei mir:
mein Render wird am Mittwoch, 03.06.20 geliefert!
Render 10.0 in Größe M, bestellt am 25.04.20 (Hinweis: lieferbar ab KW19). Am 08.05.20 war das Rad bei BD ab Lager lieferbar und ist am 29.05.20 in den Versand gegangen. Hab von DHL nen Anruf zur Abstimmung des Liefertermins bekommen. Freue mich schon riesig auf das Teil
Grüße
Ich hoffe das mein 10HD größe L bestellt am 28.02.20! Schnell folgt. Ich verstehe nicht warum ich noch kein Bericht bekommen habe. ?
Du gehst so ziemlich auf den Sack langsam. Deine Kommentare befinden sich auf dem selben Level wie die Qualität deiner empfohlenen Ghost Bikes...Wie kann man sich so verarschen lassen und seit Februar warten???
Du gehst so ziemlich auf den Sack langsam. Deine Kommentare befinden sich auf dem selben Level wie die Qualität deiner empfohlenen Ghost Bikes...
Was war damit?Bis jetzt hatte ich mit dem Ghost mehr Glück als mit dem Eboxx ?
Ich bin ja mal gespannt wie sich die Mehrwertsteuersenkung auf die Bestellungen auswirkt
Gilt hier der Bestelleingang oder Lieferdatum = Leistungsdatum