@SeeLerche Prinzipiell hast du recht.
Aber wer schweigt, akzeptiert.
Ich habe mich bereits für ein anderes Bike entschieden, bin aber immer noch enorm verärgert, weil sich durch die andauernde Verzegörung und Vertröstung Seitens Radon/BikeDiscount/Megastore meine jetzige Bestellung über Jobrad unnötig um mehrere Wochen nach hinten verschoben hat (ich warte immer noch). Ich musste meinen Antrag stornieren, nochmal einen erstellen und unterschreiben lassen was irgendwie unangnehm ist. Jetzt 2 wochen warten, weil Jobrad nicht nachkommt.
Für mich macht das in summe 2 Monate umsonst warten. Bei bestem Wetter und Massig Zeit zum Bikefahren.
kurzer ausschnitt aus meiner Story:
Mit dem Dude aus dem Store in Bonn habe ich vor mehr als nem Monat ausgemacht, dass er sich bei mir meldet sobald die Bikes antreffen. Zuerst wollte er sich KW20 melden. -Hat er nicht. Bei Nachfrage meinte er KW21. Rate mal was bisher nicht geschehen ist(aktuell KW22).... telefonisch erreicht bekommst du da eh keinen. Selbst wenn mal kein Kunde dran ist gehn die nicht ran. Habs mit eigenen Augen gesehn... warum auch bei der Nachfrage. Extra jemanden an die Hotline setzen würde helfen wenns so viele anrufer gibt. Kann ja nicht jeder, wie ich auf gut Glück nach Bonn Fahren.
und jetzt?- Dann meldet sich hier endlich mal wer von Radon und dann so schwammig und nichtssagend...und vor allem unglaubwürdig...klar ist man da angepisst