Ghost_Rider
Neues Mitglied
Unterirdisch kann ich jetzt nicht direkt unterschreiben, aber die Warte- und Antwortzeiten waren zu lang. Außerdem war der Mitarbeiter am Telefon nicht sehr freundlich. Wenn man bedenkt dass ich mit 6500 € für das 10.0 HD eines der teuersten Bikes in deren Sortiment kaufe...
Da erwarte ich einen höfflicheren Ton. Aber mir gefällt das Konzept von Radon und die Bikes sind super! Es ist ein "regionaler" deutscher Hersteller, den ich so auch unterstützen möchte.
Radon sollte aber einen eigenen Vertriebsweg gehen (wie Canyon) oder weitere Kanäle öffnen...
bike-discount schadet dem Image von Radon meiner Meinung. Der Web-Store ist altmodisch, Kundensupport wenn überhaupt Durchschnitt. Das macht Canyon irgendwie besser. Bei Canyon fühlt sich das alles irgendwie richtig an... Leider kommen die Bikes von Canyon nicht ans Render ran...
Ich denke auch das es der Marke wirklich gut tuen würde ohne BD zu verkaufen.
Aus der Schweiz wird man sogar absichtlich aus der Telefonwarteschleife geworfen
Endgültig ausschlaggebend war für mich dann aber der wenigere Federweg, die Bremsen die ich nicht mag und noch ein paar Kleinigkeiten.