Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht ganz so. Die Range Extender von der italienischen Firma, falls sie funktionieren sollten...funktionieren anders.So funktioniert des aber mit den kleinen Rex nicht. Dadurch dass die so klein sind, sind die dann zu klein um die Motoren direkt zu befeuern. Die Dinger musst dir eher wie eine mobile Ladestation vorstellen. Die laden meist recht schwach, dafür aber ständig den Hauptakku nach. Also muss man die schon eher bei Fahrbeginn anstecken.
Bis jetzt ist das eher ein Phantom und keine Realität. Und letztendlich nichts für jedermann einschließlich Verlust der Garantie da man den Kabelstrang zerschneiden muss.
Es gibt Y-Kabel zu kaufen.Bis jetzt ist das eher ein Phantom und keine Realität. Und letztendlich nichts für jedermann einschließlich Verlust der Garantie da man den Kabelstrang zerschneiden muss.
Einfach einen gleichen 2ten akku kaufen, fertig-------Nein, viel zu schwer und nicht am Rad zu befestigen.
Welches bike hast du überhaupt?-----Mondraker Prime 2022
Einen 625 aufsetz akku gibts doch gar nicht-----Habe ich auch nicht behauptet. 300-400 würde mir reichen.
Aber muss der 625er nach dem Tausch nicht auch in den Rucksack?Nachrüsten von dual battery ist ohne aufwendigen Umbau nicht möglich, außer es ist schon von Werk aus vorgesehen.
Statt dem 625 kannst du nen 500 intube plus adapter besorgen, der 500 akku ist dann noch paar Gramm leichter als 625
Was bedeutet denn "aufwendiger Umbau" ?Nachrüsten von dual battery ist ohne aufwendigen Umbau nicht möglich, außer es ist schon von Werk aus vorgesehen.
Statt dem 625 kannst du nen 500 intube plus adapter besorgen, der 500 akku ist dann noch paar Gramm leichter als 625
Nochmal: Ich möchte einen zweiten, kleineren Akku am Rad befestigen um einfach die Reichweite zu vergrößern.Aber muss der 625er nach dem Tausch nicht auch in den Rucksack?
Meine Aussage war auch nicht auf dich bezogen...Nochmal: Ich möchte einen zweiten, kleineren Akku am Rad befestigen um einfach die Reichweite zu vergrößern.
Kuckst du #2Was bedeutet denn "aufwendiger Umbau" ?
Oh, Sorry. Dachte, der Clown wärst du, da deine erste Antwort: "Einfach einen gleichen 2ten Akku kaufen, fertig", völlig am Thema vorbeiging, weil so nicht gewünscht.
Wenn es unnötig kompliziert sein soll, gerne den ganzen Dual Klimbim versuchen unterzubringen.völlig am Thema vorbeiging, weil so nicht gewünscht.
Wieder was gelernt. Danke!
Hallo, ich habe den gleiche Wunsch wie du. Hast du eine Lösung gefunden ?Wieder was gelernt. Danke!