Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Range Extender Paralel geht.Beim neuen Bosch CX4 Gen 4 Smartsystem 2022 geht jetzt Fremd Extender parallel anschließen zum
Bosch 750 Akku !
Ich fahre ein Mondraker Level R 2023
Neue Version, direkt parallel an Akku Haupt Kabel angeschlossen !Noch was neues bei mir, ich als Alter Mann brauch mehr Akku Reichweite !!
Da bei meinen neuen Mondraker Level R 2023 Bosch smart System der Ladeport so
beschissen unten am Steuerrohr liegt, würde ich beim Lenkeinschlag den Bosch PowerMore Stecker
abreißen. Blöd gemacht, und der Hauptakku ist auch nicht auf die Schnelle wechselbar( Motor muß raus).
Ich hab mich für die spanische Extender Version von VolaBike mit 252Wh endschieden.
War aber nicht so einfach, da der mitgelieferte Anschluß Adapter zu groß für das Mondraker ist und nicht richtig unter die Motorabdeckung paßt !!
Habe selbst einen Adapter gebaut um einen Funktions Test durchzuführen, und es klappt bis jetzt Wunderbar !
Ist noch Testbefestigung, da ja im Unterrohr keine Flaschenhalter Gewinde sind, und ich wollte erst mal Erfahrungen sammeln !