Bei dem alten geht's genauso los..Will nicht auf die Seite.. Hab eine Seite vom Reifen aus der Felge genommen, vielleicht geht's ja so
Wie bekomme ich den nun ans Horn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei dem alten geht's genauso los..Will nicht auf die Seite.. Hab eine Seite vom Reifen aus der Felge genommen, vielleicht geht's ja so
Puh...wirf Dein ganzes Geraffel ins Auto und komm' mal einen Abend nächste Woche bei mir vorbei...Werde es zum WE nochmal angehen..
Hätte ich mein Auto nur nicht letztens Jahr verkauft.. Ich schau mal ob ich zum Wochenende n Sprinter bekomm.. Ansonsten komm ich mit der Bahn..Puh...wirf Dein ganzes Geraffel ins Auto und komm' mal einen Abend nächste Woche bei mir vorbei...
Da wird das Wochenende nicht reichen.Ansonsten komm ich mit der Bahn..
Musst du auch kommen.. Dann reicht das WEDa wird das Wochenende nicht reichen.
EssenWohin? Bin zu faul zum Suchen.
Jo Mann, da komm ich so schnell nicht mehr hin. Leider.
Du kommst aber auch andauernd mit 'ner neuen Challenge um die Ecke...Hätte ich mein Auto nur nicht letztens Jahr verkauft
Kriegen wa schon hin.. Muss gucken in welcher Ecke von Essen du hängst, dann kann ich sagen wie lange ich so brauch..Du kommst aber auch andauernd mit 'ner neuen Challenge um die Ecke...
Wochenende kann ich allerdings so gar nicht versprechen.
Unter der Woche wäre deutlich einfacher.
Hab immer noch die alten Reifen drauf..
Hier steht alles bereit, aber der Kollege hatte leider Transferprobleme.Wie ist es denn gelaufen?