boblike
Bekanntes Mitglied
Ich habe den super leichten hier im Rucksack für den Fall der Fälle.
https://r2-bike.com/TUBOLITO-Schlauch-275-650B-Light-Weight-SV-42-mm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe den super leichten hier im Rucksack für den Fall der Fälle.
Noch nicht! Ich bin noch mit dem MM vorne (2,35“) und hinten (2,6“) voll zufrieden!Frage am Rande....hat jemand von euch mal den Eddy Current anvisiert oder gar getestet.....?
Hol das hier nochmal hoch. Schläuche hab ich gesehen gibts bei Canyon 27-29 das sollte dann passen.
Montiert ist im Moment MAXXIS Minion DHF 2.5'' und MAXXIS Minion DHR II 2.8''. Die Reifen sind für meine Zwecke im Sommer etwas überdimensioniert. Hat jemand einen etwas gemäßigten, ggf. weniger Profil oder sogar etwas schmäleren Reifen den er Empfehlen könnte. Hab hier keine Drops, Steingärten oder endlosen Wurzelpassagen zum fahren. Matsch und Schlamm gibts im Winter erst wieder wo ich dann ggf. die Maxxis wieder montiere.
Der eine schwört auf Schwalbe der andere auf Contis.
Ich habe es vorne seit ca. ein Monat.Frage am Rande....hat jemand von euch mal den Eddy Current anvisiert oder gar getestet.....?
Und?Ich habe es vorne seit ca. ein Monat.