Hallo emtb-news Foren Mitglieder!
Ich möchte mir nach 2 Jahren Auszeit vom MTB Sport ein neues Emtb kaufen.
Ich hatte vorher ein Stumpjumper Evo und war damit sehr zufrieden. Nun möchte ich weil ich oben auf dem Berg wohne und nicht ganz so gerne bergauf fahre mir ein neues Emtb kaufen.
Mir sind wichtig:
Tolle Geo
Geringes Gewicht
gute Unterstützung und Reichweite
Trails aber auch mal Forstautobahn und auch mal mit der Familien, aber auch mal in die Alpen und 1 x im Jahr Bikepark…
Meine Favoriten sind:
-Orbea Rise LT M10 630 W
-Santa Cruz Vala C S oder GX AXS
Der Preis vom Vala ist schon sehr hoch. Aber es scheint Top verarbeitet und ich freue mich über SC ohne VPP.
Orbea kenne ich nicht gut und weiß wenig von der Qualität. Finde ich aber ein tolles Gesamtpaket und Innovativ!
Was meint Ihr zu den Bikes und welches würdet Ihr empfehlen!
Danke Euch!
Ich möchte mir nach 2 Jahren Auszeit vom MTB Sport ein neues Emtb kaufen.
Ich hatte vorher ein Stumpjumper Evo und war damit sehr zufrieden. Nun möchte ich weil ich oben auf dem Berg wohne und nicht ganz so gerne bergauf fahre mir ein neues Emtb kaufen.
Mir sind wichtig:
Tolle Geo
Geringes Gewicht
gute Unterstützung und Reichweite
Trails aber auch mal Forstautobahn und auch mal mit der Familien, aber auch mal in die Alpen und 1 x im Jahr Bikepark…
Meine Favoriten sind:
-Orbea Rise LT M10 630 W
-Santa Cruz Vala C S oder GX AXS
Der Preis vom Vala ist schon sehr hoch. Aber es scheint Top verarbeitet und ich freue mich über SC ohne VPP.
Orbea kenne ich nicht gut und weiß wenig von der Qualität. Finde ich aber ein tolles Gesamtpaket und Innovativ!
Was meint Ihr zu den Bikes und welches würdet Ihr empfehlen!
Danke Euch!