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Gelöschtes Mitglied 6087
Guest
Oh je, jetzt geht es mit den Ventilen weiter.
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Schon seit diesem BeitragOh je, jetzt geht es mit den Ventilen weiter.
Ich auch nicht, ich hatte vor lĂ€ngerer Zeit mal an einem alten Bike kurzerhand die Felge aufgebohrt und einen Autoventil-Schlauch montiert, wĂŒrde ich natĂŒrlich jetzt am - relativ neuen - eBike nicht machen. Aber generell finde ich die AV auch viel besser, alleine schon, man kann an jeder Tanke innerhalb von Sekunden den Druck einstellen. Und mit einstellen meine ich EINSTELLEN und nicht aufblasen, prĂŒfen, ablassen, prĂŒfen, nachpumpen etc.. . Dazu sind die Zahnstocher auch recht empfindlich.Ich. Kann an Dunlop und Sklavenventilen keinen Vorteil erkennen. Hingegen mehrere Nachteile.
Mach dir keinen Kopf, ich hab mir sogar insgesamt 4 SchlĂ€uche geholt. FĂŒrs tubeless als Ersatz und fĂŒrs Trekkingradl. Und weiĂt was, mir ist es grad egal, was andere sagenIch habe eben noch...
Stop ist besser ich sag hier nichts mehr. Wird jo auf die Goldwaage gelegt
Oh je, da habe ich ja was losgetreten.Also ich kann jetzt an keinem Ventil einen Vorteil sehen, ich hatte bisher mit keinem der 3 Probleme.
Wozu da rumbasteln?
Ne Tanke hab ich nie in der NĂ€he, ne passende Pumpe meist. ;-)