Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe ich ähnlich gelöst. Ich habe einenThule Gepäckträger an der Schwinge montiert und dann an dem Schutzbleche und Rücklicht befestigt. Funktioniert gut. Fahr mit dem Rad wenig im Gelände.Ich nutze vorne am Bike ein Zefal fm30 und hinten ein Mudhugger rear in lang + nen kleiner Eigenbau eines alten Zefal fm20.
Bei dem alten fm20 habe ich einfach die "Halterungen" für die Gabel rechts & links abgeschnitten und es in der Länge etwas gekürzt und dann einfach "andersrum" hinten montiert. Werde aber demnächst das Mudhugger nochmal lösen und den "Spoiler" vom Selbstbau dann unter dem Mudhugger "verstecken".....hoffe, Ihr versteht, was ich meine ?⁉
Stimmt, aber wenn ich als wandelnde Schlammlawine im Büro aufschlage findet mein Chef das nich ganz so toll...Kein Schutzblech, wird auch nur dreckig, bei Nässe und Dreck einfach das Gesicht links oder rechts halten. Der Rest wird eingesaut Mal ehrlich so ein Blech sieht doch Sch...e aus.
Hallohabe ich ähnlich gelöst. Ich habe einenThule Gepäckträger an der Schwinge montiert und dann an dem Schutzbleche und Rücklicht befestigt. Funktioniert gut. Fahr mit dem Rad wenig im Gelände.
Sieht für mich auch ganz so aus....nen bissel Kettenpflege wäre da sicherlich nicht verkehrtSag mal. Rostet deine Kette?
Ansonsten gar nicht so schlechte Lösung...
Die Lösung finde ich echt klasse . An den Bike kommt es recht unaufälig rüber , macht einen guten gesammt eindruck.Vorne Mudhugger Short, hinten Mudhugger Long etwas gekürzt.