Wissbadener
Bekanntes Mitglied
OK, das hatte ich verdrängt. Da das Reichweitenproblem wohl erst bei 4.6.0 auftritt, bleibt ja noch das Downgrade auf 4.5.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin auf eure Infos gespannt ob man nun nurnoch 500Höhenmeter schafft?
bin auf eure Infos gespannt ob man nun nurnoch 500Höhenmeter schafft?
jetzt kann man ECCO auch einstellen wie die anderen zwei Stufen und den Tacho auch.
Bezgl. Reichweite ???????
Hast du das schon getestet ?
Dann könnte ich mir die "emaxmobileapp" sparen.
Was meinst du denn mit Tacho einstellen?jetzt kann man ECCO auch einstellen wie die anderen zwei Stufen und den Tacho auch.
Ohne Interface kannst du noch nichts testen, da, Stand gestern, bisher nur E-Tube für Windows erschienen ist. Die Smartphone Apps werden wohl in den nächsten Tagen kommen. Update ohne Interface? Nein, danke.
Habe mich gerade mit dem handy zum bike verbunden,aber bei mir gibts leider noch nicht das neue update.
Bei mir schreibt er das die neueste version 4.6.1 ist.
Kann es sein das es in österreich noch nicht verfügbar ist?
Sonst steht man danach nämlich mit einem nicht mehr brauchbaren Bike da und kommt dann nur noch mit einem Interface und kann gleich zum Händler gehen der im Extremfall das Bike "einschickt" (hatten wir alles schon).Warum?