Callimatrix
Bekanntes Mitglied
Ich mache Firmware Updates meistens mit der App und wenn der Laptop dran ist dann halt mit Interface. Alles ohne Probleme, verstehe daher nicht wo da gepfuscht sein sollte?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe keinen Vergleich zum 01-Interface, aber bei mir waren es nur 15,- (141.- > 156.- bei Bike 24.de) Über 15.- denke ich bei dieser Investition nicht nach u. bestellte das aktuellste Modell. However, muß aber jeder für sich selbst entscheiden. Habe jetzt die Firmware 4.7.0 drauf, kann alle Modis konfigurieren u. bin zufrieden. Gestern 780 hm auf 43 km mit Schnitt von 20 km/h, 80% Eco High u. 20% Trail High. Akkuverbrauch 2 "Balken" (Auf Akku u. Display gleich). Wiege 86 kg, Reifen-Schwalbe Hans Dampf 29 x 2.6 Luftdruck-1.4 / 1.6 bar. Fahre mit Trittfrequenz 80-95.Wollte auch das Update machen. Lohnt sich der Aufpreise vom 01 zum 02 Interface da das ja ca. 20-30,- teurer ist?
Dauert wohl doch etwas länger.Ohne Interface kannst du noch nichts testen, da, Stand gestern, bisher nur E-Tube für Windows erschienen ist. Die Smartphone Apps werden wohl in den nächsten Tagen kommen.
Was meinst du mit „ Antrieb über den Lenker zuschalten u. wieder wegnehmen“ Modus-wechsel von Eco auf Trail oder was?Ich habe das Problem dass der Motor bei mir manchmal so kurze Aussetzer hat. Also die Motorleistung nimmt ab und dann ist er auf einmal aus. Wenn man dann aus und wieder anschält ist alles wieder normal. Lässt sich schwer reproduzieren. Überlastung scheint es nicht zu sein, da ich leicht bin und fast ausschließlich im Eco-Modus fahre. Akku ist auch immer gut gefüllt.
Hab den Eindruck dass es immer dann passiert wenn ich den Antrieb oft über den Lenker zuschalte und dann wieder wegnehme um eine kleine Steigung besser hochzkommen.
Wackelt Dein Akku etwas in der Aufnahme?Ich habe das Problem dass der Motor bei mir manchmal so kurze Aussetzer hat. Also die Motorleistung nimmt ab und dann ist er auf einmal aus. Wenn man dann aus und wieder anschält ist alles wieder normal. Lässt sich schwer reproduzieren. Überlastung scheint es nicht zu sein, da ich leicht bin und fast ausschließlich im Eco-Modus fahre. Akku ist auch immer gut gefüllt.
Hab den Eindruck dass es immer dann passiert wenn ich den Antrieb oft über den Lenker zuschalte und dann wieder wegnehme um eine kleine Steigung besser hochzkommen.
Was meinst du damit - Rad an/aus oder von Unterstützung in off Modus und zurück?Hallo,
da ich kein PC Adapter habe!
Gibt es ein sicheren Weg für Updates über die App?
WLAN aus und über LTE?
Android/IPhone ?
Werden durch Updates diese nervigen Einschalt Probleme bei zug auf der Kette ausgeschaltet?
Weiß jemand was das neue Update beinhaltet?
Welches Update?
Der Windows Software bzw. iOS-/Android APP (3.4.?
Oder der Motor Software (4.7.0)?