Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merci?Ja, 60 30, 40 30 oder 20 30, high, medium, low, minimale Einstellungsmöglichkeiten also.
Nur wo ich es brauche. Steiler Uphill Trail oder Treppen bergauf. Da muss ich stark mit Gewichtsverlagerung arbeiten, um es kontrollieren zu können. Ist dann mehr ein gebeugtes Stehen vor dem Sattel als ein Sitzen auf der Sattelspitze. Wo man es nicht unbedingt braucht, finde ich Boost auch eher unangenehm, außer wenn ich ganz kaputt bin. Dann bemühe ich mich tunlichst zwischen 20 und 23 Km/h zu fahren und nicht darüber zu kommen.Fährt ihr eigentlich mit Boost?
Eco low auf steilen Anstiegen.. dann braucht man aber auch kein E mehr. Dann nimmt man besser das Biobike. Macht für mich nur Sinn im Flachen.Ich bin heute mit eco low 360hm auf 24km gefahren und habe immer noch alle 5 striche aufn display.kurz bevor ich zuhause ankam sprang die reichweite dann noch von 114km auf 122km.
Morgen teste ich mal eco low auf steilen anstiegen und schau wieviele hm sich mit einen 378wh-akku ausgehen.
Das meiste war bis jetzt mit eco 1140hm auf 21km.
Eco low auf steilen Anstiegen.. dann braucht man aber auch kein E mehr. Dann nimmt man besser das Biobike. Macht für mich nur Sinn im Flachen.