Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe nur eine Anleitung samt Software auf 4.6.1. oder 4.3.2. gefunden auf der Seite Stepsunlocker. Vllt mache ich den downgrade mal am Freitag Und teste mal, obs dann nicht mehr vorkommt mit der fehlerhaften Akku Anzeige.
Servus,Das ist ein guter Hinweis mit den Höhenmeter und unterschiedlichen Versionen (4.5.1 , 4.6.x) der Firmware. Denn, wenn auch die neuere Firmware (4.7.0) die Stromzufuhr verändert, könnte das evtl. erklären, warum ich vorher das Problem mit dem Ausfall des 2ten Akkus bzw. Reichweiteanzeige (Radius) und fehlerhaften leere Anzeige des Akkustand nicht hatte!
Freiwillige vor, die die Version 4.5.1 und die fehlerhaften leere Anzeige des Akkustand testen.
Muss wohl nochmal mit dem Händler über das Thema reden.
Wo soll die Energie für die 200 Höhenmeter mehr her kommen ? Die kann man ja nicht herbei zaubern.
Habe es nicht so genau umgerechnet wie Du, kann aber bestätigen, dass ich mit 4.5.1 mehr "Reichhöhenmeter" als mit 4.6.0, 4.6.1 u. 4.7.0 erreiche u. keine Probleme mehr betr. Akku-Displayanzeige. (Nach Pause u. Einschalten Akkukapazität auf rot) mit FW 4.7.0Servus zusammen, ich habe in letzter Zeit verschiedene FWs getestet, hier mein Fazit.
Focus Sam2 Akku_378 Wh_Fahrer + Bike ca. 110 Kg_Maxiss Minion VD 1,4 HD 1,2_immer gleiche Strecke und immer gleiche Unterstützung. Ich hatte ECO_High, Trail_Mittel und Boost_High. Die meiste Zeit in ECO für einigen 20% Rampen Trail, Boost nicht benutzt. Ich habe den Verbrauch auf Höhenmeter pro Wh umgerechnet.
4.3.2 _2,0 Hm pro Wh. 4.4.5_2,28 Hm pro Wh. 4.5.1_2,19 Hm pro Wh. 4.6.1_2,08 Hm pro Wh. 4.7.0_2,10 Hm pro Wh.
Von Verbrauch her ist 4.4.5 besser, am zweiten Platz 4.5.1, diese FW bleibt bei mir vorerst drauf, weil meiner Meinung nach am saubersten läuft.