Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!Schönes Teil, da steigt bei mir die Vorfeude nochmal. Viel Spaß damit.
Die Mudguards sind aber schon speziell
Hab damit zwar keine Erfahrung, habe aber selbst schon mal über ein 36er nachgedacht.Hallo zusammen,
bin neu Hier und mein im Oktober bestelltes Rapcon Pmax ist kurz vor Weihnachten gekommen. Die ersten Ausfahrten waren auch recht beeindruckend. Super harmonisch, obwohl das Setup noch nicht ganz fertig ist. Einzig die Übersetzung stört mich ein wenig, man ist schnell im Hamstermodus das gefällt mir nicht so gut.
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Umbau des Kettenblattes?
Aktuell ist ein 34er verbaut, und bei der Einstellung 85Nm bei 160 Kurbel, und da ich normale 170 Kurbeln fahre ist da ausreichend Kraft vorhanden. Meine Idee ist ein 40er zu verbauen, oder mind. ein 38er. Gibt es hier jemanden mit Erfahrungen?
Von Kiox auf Nyon habe ich auch gewechselt, war eine sehr gute Entscheidung. Würde ich immer wieder machen.Hab jetzt noch vom Kiox auf das Nyon gewechselt. Hauptgrund ist, da ich immer mit Handy, Powerbank und Komoot unterwegs bin kann ich mir das jetzt sparen.
Welchen Spalt meinst Du genau?Aber mal ne andere Frage, ist bei euch der Spalt vom Akkufach und der Abdeckung auch so riesig? Hatte am WE relativ „viel“ Dreck da aus dem Akkufach rausgeholt...! Hat mich bissl genervt um ehrlich zu sein. Bei dem Preis sollten die Spaltmaße eigentlich so gewählt sein, dass da nicht so viel Kram rein kommt...!
Kann man das irgendwie nachjustieren?
@Klaus K. Gibt es hier ein Update?Klaro mach ich.
Wird leider noch ein wenig dauern, aktuell sind irgendwie keine Lieferbar.
Hab einen Spider mit 104er abstand. Die anderen , die direkt auf die Welle montiert werden sind verfügbar.
Halte euch aber auf dem Laufenden.
Und Bildchen folgen bei nächster Gelegenheit.Versprochen.....
Ich zitiere mich mal selbstWollte mal die Rapcon Pmax Fahrer hier fragen, wie sich das Teil im „Langzeit“-Test so schlägt? Irgendwelche Auffälligkeiten?
Meins ist jetzt bei 5300 km Laufleistung seit März und mit Ausnahme der üblichen Verschleißteile (Reifen, Schaltung, Bremsen) gibt es nichts zu beanstanden.
Auch der Boschmotor ist bisher absolut zuverlässig. Ist mein erster Bosch und ich muss sagen: Tip top.
Shimano hat bereits nach 1200 km gemuckt.
Also scheint es hier tatsächlich mal so zu sein, dass der höhere Preis durchaus gerechtfertigt ist.
Und wo standest Du da?Stand ich schon da vor , hat es aber noch nicht in die Serie geschaft.
Doch: Am HardtailStand ich schon da vor , hat es aber noch nicht in die Serie geschaft.