SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Ich habe für den Transport von Weizen/Malz Smoothies auch einen Fidlock
Bier 1.jpg
Universalhalter:cool:
Bier 2.jpg

Ein Y-Ladekabel zum simultanen Laden von Fixakku und Range Extender sowie ein separates Speci- Display für mein Levo SL. Muss dann das Display von meinem Creo SL nicht umhängen und jedesmal neu pairen.

Ich muss kotzen.
Meine Bestellung von Fahrrad.de ist nicht angekommen. Auf halbem Weg hat sich die DHL ohne ersichtlichen Grund gedacht, dass sie das Paket doch besser wieder zurück zum Versender schicken. Und da war es schon im Verteilerzentrum n paar Km von mir entfernt.

So ein unfähiger Haufen. Ich weiß. Die haben viel zu tun und so.

Dafür ist er viel Geiler als der Baron. Bin beide schon gefahren. Den WP fahre ich demnächst mit dem Trail am Hinterrad. Bin da wirklich gespannt.

Erste Trickstufflieferung ist angekommen :)

IMG_2722.JPEG

Beläge für die Direttissima (220 power und 220 Power+) und Maxima (730 Standard) :love:
neuer Bleedblock, Ersatzlenkerschellen gefräst sowie ein EBike-Magnet fürs neue Bike, da hier Brackestuff Punchdisk-Scheiben montiert werden.

Jetzt fehlt leider noch die Maxima und das neue Bike (Liefertermin erste/zweite Aprilwoche (y))

Gruß Erwin

Bei mir steht auch noch eine Lieferung aus...sollte morgen eintreffen😊🙏
Neuer Polar H10 Brustgurt und Laufsensor.
Edit...der neue Shimano Schuh ME7 fährt sich erwartungsgemäß topgeil, wenn man Clicks fährt.

Zurück